Donnerstag, 15. März 2018

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein neues NOTD für euch.
Denn es geht heute um den Catrice Nagellack der in meiner Januar - Brandnooz Box war.

Es handelt sich um diesen wunderschönen Lack. Der Nagellack kommt aus der neuen ICONails Serie und nennt sich "Lilacquer".



Der Name ist hier auch Programm, ein schönes, zartes, helleres Lila. In zwei Schichten ganz gut deckend, ein ganz kleines bisschen kann man den Nagel durchsehen. 

Dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut, ich kaufe mir selber eigentlich keine Catrice Nagellacke mehr, da ich mit der Qualität nicht so zufrieden bin. Aber die Farbe gefällt mir :)

Was tragt ihr derzeit auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch liebe Jay Jay :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Das sieht klasse aus. Im Gegensatz zu meinen sind deine Nägel wirklich schön lang. Bin wirklich neidisch! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Kim :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.