Montag, 5. März 2018

Lieblinge damals - heute

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Teil meiner "Lieblinge damals - heute" Serie vorstellen. Da der letzte Post zu den Thema sehr positiv angenommen wurde und es mir selbst auch mega viel Spaß gemacht hat, möchte ich euch heute meine Lieblinge von 2015 zeigen und euch erzählen wie ich sie heute so finde.

 Fangen wir an:

Januar 2015

Es handelt sich um den Maybelline Color Drama Velvet Lip Pencil in der Farbe "Fab Orange". Den habe ich noch und im Sommer trage ich ihn ganz gern mal, aber nur wenn ich wirklich Lust dazu habe. An sich gefällt mir die Farbe immer noch sehr, aber manchmal finde, dass er mir nicht zu hundert Prozent steht, dennoch finde ich diese Lippenstift Reihe auch gar nicht schlecht was die Qualität angeht.



Februar 2015

In dem Monat hatte ich euch zwei Produkte gezeigt, einmal von RdL Young die Eyeshadow Base und von p2 den Color Up Lidschatten in der Farbe "Coffeeshop Queen". 
Die Lidschattenbase gehört weiterhin zu meinen Favoriten und da kaufe ich auch nichts anderes. Den Lidschatten finde ich auch immer noch schön, nur habe ich ihn viel zu lange nicht mehr getragen, da ich jetzt eher Paletten verwende, aber das kann man ja glatt wieder ändern.


März 2015
Da ging es um den Lipfinity Liquid Lipstick (2-Phasen) von Max Factor in der Farbe "Always Delicate". Den habe ich noch, aber den benutze ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Die Farbe sagt mir irgendwie nicht mehr so zu und ich benutze einfach viel lieber andere Produkte.


April 2015
Hier haben wir den essence Blush Up Blush in der Farbe "Heat Wave". Den besitze ich auch noch und den mag ich auch eigentlich noch, nur habe ich den auch sehr lange nicht mehr verwendet. Ich hoffe, dass ich ihn diesen Sommer wieder mehr tragen werde.


Mai 2015
Im Mai habe ich euch den essence Blush nochmal gezeigt, anscheinend habe ich ihn zu dem Zeitpunkt wirklich sehr gern benutzt.


Juni 2015
Da habe ich euch mal was aus der Kategorie Pflege gezeigt und zwar den bebe young care Lippenpflegestift. Die sind wirklich nicht schlecht, heute würde ich aber tatsächlich eher zu Eos greifen, als dazu.


Juli 2015
Im Juli 2015 habe ich sehr gerne Nude Töne getragen. Ich trage immer noch super gerne Nude. Meist wechsele ich mich ab, erst eine Knallfarbe, dann Nude und so weiter. Die beiden rechten Lacke besitze ich immer noch und mag sie eigentlich auch noch sehr gern.


August 2015
Da haben wir die Healthy Mix Foundation von Bourjois. Die war wirklich nicht schlecht, aber ich habe sie mir nie nachgekauft, da ich mittlerweile andere Foundations besser finde an die ich auch viel besser rankomme, deswegen würde ich sie auch eher nicht mehr nachkaufen.


September 2015
Das ist von Sephora eine Handcreme mit Cotton Flower. Die mochte ich wirklich sehr gern. Der Duft war klasse und die Pflege hat auch vollkommen ausgereicht. Hätte ich nicht so mega viel Handcreme, hätte ich sie mir vielleicht in Hamburg nachgekauft.


Oktober 2015
Das ist der Maybelline Super Stay 24 h Color in der Farbe "Rose Dust". Das war auch so ein zwei Phasen Ding. Den habe ich noch und verwende ihn auch ab und zu noch. Den werde ich auf jeden Fall aufbrauchen aber dann nicht nochmal nachkaufen.


November 2015
Immer noch mein treuer Begleiter und wird immer wieder nachgekauft: der MAC Pro Longwear Concealer. Eigentlich das einzige Produkt welches ich noch von MAC kaufe.


Dezember 2015
Und zum Schluss haben wir hier die Blush Palette von Make Up Revolution. Die habe ich verkauft. Mich hat sie einfach nicht mehr angesprochen und ich habe andere Blushes und Highlighter deutlich lieber verwendet als diese hier. Deswegen musste sie mich leider verlassen.



So ihr Lieben, das war ein neuer Post zu dem Vergleich der Lieblinge. Was fandet ihr am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Uuh, dieser Post ist echt sehr interessant! Vielleicht mache ich sowas auch mal auf meinem Blog! :)
    Den Super Stay von Maybelline hab ich auch, genau die Farbe. Ich müsste ihn eigentlich mal wieder rauskamen & tragen, so schön & hält ewig! Den habe ich vor zwei Jahren zum Abiball getragen...aber gut, dann sollte ich ihn vielleicht doch lieber entsorgen, haha! :D
    Liebste Grüße,
    Nina <3

    https://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      mach sowas auch mal unbedingt, das fände ich auch super interessant zu lesen. Ach mein Maybelline Lippenstift ist sicher auch schon älter als zwei Jahre, das geht noch :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich mag solche Vergleiche auch voll, da sieht man man wie sich der Geschmack verändert. Ich schaue mir sowas super gern an :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.