Samstag, 17. März 2018

Essence - Volume Hero Mascara I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

wie bereits versprochen, möchte ich euch heute die Mascara aus dem neuen essence Sortiment vorstellen. Dieses Produkt war ebenfalls Teil des Produktpaketes welches ich von essence zugeschickt bekommen habe.

Kommen wir nun also zur Mascara:

Die Mascara kommt mit 7ml Inhalt und kostet 2,95€. Sie ist in der Bezeichnung Power Black, also anscheinend wirklich richtig schwarz. 

Ich glaube nicht, dass es sie noch in anderen Varianten gibt (soweit ich das weiß), daher verstehe ich immer nicht, dass dann sowas draufsteht, aber na gut.


Das Bürstchen ist aus Gummi und hat eine sehr unspektakuläre Form. Die Borsten sind relativ kurz, aber, obwohl es vielleicht so aussieht, bleibt nicht so viel Produkt daran hängen.
Die Bürste soll jede Wimper erreichen und für maximal getuschte Wimpern sorgen.


Wie ihr wisst, bin ich nicht der größte Fan von Gummi Bürstchen und auch hier sagt sie mir überhaupt nicht zu. Ich finde sie ganz schön hart und störrisch und man bemerkt sie, was ich nicht mag. Das ist eher eine Wimperntusche die die Wimpern trennt aber nicht unbedingt verlängert und voluminös macht. Ich mag es eher andersrum bei Mascara.
An sich hält sie ganz gut, ab und zu stempelt sie etwas ab.
Wer lieber getrennte Wimpern haben möchte und nicht so viel Geld ausgeben möchte, der sollte sich das mal anschauen, aber für mich macht sie leider zu wenig.


Welche Mascara benutzt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.