Freitag, 9. März 2018

Brandnooz Cool Box - März

Hallo ihr Lieben,

lustig, dass die Cool Box eher da ist als meine normale Brandnoozbox. Die wurde leider zurück geschickt, da sie wohl kaputt war. Aber ich müsste bald eine neue bekommen.

Deshalb zeige ich euch heute erstmal die Cool Box die unter dem Motto "Frisch wie der Frühling" steht.

Und wir fangen auch direkt mit dem Inhalt der Box an:

Von Kerrygold haben wir hier drei verschiedene Käsearten drin. Einmal Cheddar gerieben, Cheddar Würfel und Pizzakäse. Die Produkte sind aus irischer Weidenmilch und ohne künstliche Zusatzstoffe. Dank der idealen Schmelzeigenschaften verliert der Käse nicht seinen Geschmack.
150g kosten 1,69€
Gelauncht im Oktober.



Von Joya haben wir hier einen Mandel-Hafer Drink. Es hätte auch noch Hafer-Schoko-Kokos gegeben, was ich etwas lieber getestet hätte. Das Produkt ist vegan und ohne zusätzlichen Zucker. 
1l kosten 2,49€
Gelauncht 2016.


Das ist etwas, was ich richtig interessant finde. Von Galbani Freschetto Pesto. Den kann man auf Brot genießen, als Dip oder zum Aufpeppen von Soßen benutzen. 
150g kosten 1,59€
Gelauncht im November.



Von Wiesenhof Privathof war Hähnchen Mortadella in der Box. Diese Wurst ist mit einem Tierschutzlabel gekennzeichnet. Der Aufschnitt Klassiker besticht mit seinem herzhaften Geschmack.
80g kosten 1,29€
Gelauncht im November.


Dann haben wir hier von Söbbeke den Monsieur Jean Bernard Bio Weichkäse in cremig mild. Hergestellt ist er aus frischer Bio-Kuhmilch. 
200g kosten 3,29€
Gelauncht im Februar.


Dann war mit dabei Yakult Plus. Ich persönlich kann mit Yakult immer nicht so viel anfangen, aber gut. Das enthält Shirota Bakterien, Vitamin C und Ballaststoffe, außerdem ist diese Sorte mit 70% weniger Zucker.
Das Pack kostet 2,75€


Von Valensina haben wir hier Orange-Apfel-Ananas-Pinke Guave Saft. Dieser Saft ist erntefrisch gepresst, ca. 2,2kg Obst steckt in einer Flasche drin.
1l kostet 2,99€
Gelauncht im Februar.


Hier haben wir von Burgis Semmelknödel. Diese sind aus besten regionalen Zutaten und nach original bayerischem Rezept. Ideal als Beilage zu Braten- und Pilzgerichte.
360g kosten 1,69€


Und zum Schluss haben wir hier von Aoste Stickado Classique. Es hätte auch die Variante mit Hähnchen gegeben.
Ich weiß nicht warum die in der Cool Box drin waren, aber gut.
70g kosten 1,99€


So ihr Lieben,
das war meine Cool Box.
Ich bin nicht so ganz begeistert, grad die drei Kerrygold Käsesorten hätten nicht so sein müssen. Aber gut. Ich bin auf die nächste Box gespannt.

Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    wie ist die Box eigentlich aufgebaut, damit sie die Produkte gut kühlt? Das würde mich mal interessieren.

    Ans sich finde ich den Inhalt aber nicht schlecht. Die drei Sorten mit dem Käse wäre was für mich :D Ich liebe es Aufläufe zu kochen :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      da sind zum einen Kühlpads drin und dann so eine "Alufolie", die etwas dicker ist, und das Paket ist damit ausgekleidet, damit das dann da alles gespeichert ist.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.