Mittwoch, 4. Oktober 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Nagellack zeigen, den ich mir vor kurzem aus dem Rossmann mitgenommen habe.
Die Farbe hat mich direkt angesprochen und passt jetzt super in die herbstliche Jahreszeit.

Es handelt sich um den Rival de Loop Nude Metallic Lack in der Farbe "03". 

RdL hat ja seine Theke etwas erneuert und da sind mir diese Lacke auch ins Auge gesprungen. Ich habe erstmal nur diese Farbe mitgenommen um sie zu testen, aber ich werde mir da sicher noch die anderen Farben anschauen.

Die Farbe ist mehr so ein gold-metallic, in zwei Schichten sehr gut deckend und die Haltbarkeit ist auch gut, aber das ist ja meistens bei solchen metallic-Lacken der Fall.

Ich bin sehr begeistert und finde die Farbe auch wunderschön. Metallic-Lacke trage ich wirklich gern auf den Nägeln.

Was tragt ihr zur Zeit?

Bis bald (:
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. Liebe Therese, ich trage zur Zeit wild durcheinander, habe noch einiges, was bisher nicht gepinselt wurde, aber überwiegend Herbstfarben. Deine Farbe gefällt mir sehr gut, die erinnert mich an den Catrice-Lack, den ich habe, der sieht ja ähnlich aus, nur, dass Deiner weniger Streifen hat, das ist bei metallischen Nuancen ja immer so eine Sache. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich habe mir jetzt auch ein System überlegt, wie ich meinen Lacken mehr Aufmerksamkeit schenke :D Darüber werde ich dann demnächst berichten (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. So eine wunderschöne Farbe =) ich trage derzeit Catrice aus der Brown Collection Nr 3... denn ich bin sowas von in Herbststimmung.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    mir gefällt die Farbe auch super :D
    Deinen Nagellack habe ich auf Instagram gesehen, ich finde ihn sehr schön (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.