Sonntag, 8. Oktober 2017

Kiehl's Midnight Recovery Eye

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich euch erzählt, dass ich mir von Kiehl's die Midnight Recovery Augencreme kaufen möchte, weil viele davon schwärmen und sagten, dass ihre dunklen Augenschatten davon besser geworden sind.

Also habe ich sie mir auch bei Douglas bestellt und eigentlich relativ zeitnah angefangen zu nutzen.

Einige von euch waren sehr interessiert, wie ich die Augencreme finde und deshalb möchte ich heute darüber berichten.

In der Tube sind 15ml drin und bei Douglas kostet sie 32,99€, es gibt aber Shops wo ihr sie etwas günstiger bekommt.


Sie ist eigentlich für alle Hauttypen geeignet.

Die Augencreme soll über Nacht regenerieren sodass die Augenpartie am Morgen frischer aussieht, Schwellungen und feine Fältchen werden reduziert.

Für die Inhaltstoffe hier klicken. 

Ich muss ja erstmal sagen, dass ich den Duft der Augencreme sehr mag. Sie riecht sehr "herbal" mäßig. Mir fällt keine bessere Beschreibung dazu ein :D So gesund aber in einem positiven Sinne.
Sie ist schon reichhaltig und pflegt die Augenpartie auch gut, dementsprechend benötigt man nur sehr wenig Produkt und wird auch sehr lange mit der Augencreme auskommen. Ich kann an meiner Augenpartie keine Veränderungen wahrnehmen. Wenn man nicht viel geschlafen hat, schafft es keine Augencreme das zu kaschieren. Meine Augenschatten sind dadurch leider auch nicht besser geworden. Dafür, dass ich sie aus den Gründen gekauft habe, ist sie bei mir leider durchgefallen, vor allem für den Preis.
Sie ist an sich eine gute, pflegende Augencreme aber die kann ich auch günstiger bekommen. Deswegen bekommt das Produkt von mir keine Empfehlung.

Benutzt ihr Kiehl's Produkte?

Bis bald (:
Eure Therese

 
 

5 Kommentare:

  1. Wow Therese.. der Preis ist in der Tat wirklich krass... ich glaube - da wäre ich dann doch zu geizig.
    Derzeit nutze ich gerne Lavera Augencremes... richtig toll sind aber die von Weleda oder Sante.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich werde mir die Augencremes von den Marken auf jeden Fall auch mal anschauen, denn von denen habe ich schon so viel Gutes gehört (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, ich mag so kräuterige Düfte auch immer ganz gern, habe von Kiehl's mal einige kleine Größen und Proben gehabt und mochte sie recht gern. Full Sizes der Marke sind mir einfach zu teuer, ich habe festgestellt, dass günstige Drogeriekosmetik mit besseren Inhaltsstoffen für mich persönlich die bessere Wahl ist. Muss natürlich jeder selbst wissen, völlig klar. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja solche Düfte mag ich als Augencreme irgendwie auch super gern :D
      Ich werde mal Naturkosmetik ausprobieren, die von Lavera und Weleda haben wirklich einen guten Ruf.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.