Samstag, 28. Oktober 2017

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,

die Zeit ist gekommen.
Die Zeit der Adventskalender ist wieder da :D  Und für mich war von vornherein klar, dass ich den Douglas Adventskalender wieder haben möchte, denn den fand ich bis jetzt immer super.
Ich schaue da auch nicht, was drin ist, denn das wäre echt dumm, da ich die einfach immer gut fand.

Also habe ich mir den Kalender für 29,99€ bestellt. Da habe ich gleich die Chance genutzt und noch zwei, drei andere Dinge gekauft.

Ich brauchte neue Dry Drops und die von Douglas selber gab es irgendwie nicht mehr, deswegen habe ich mir die essence Nagellacktrocknungstropfen nachgekauft. Die kosten 1,99€

Dann habe ich bei der lieben Tina ein Kit von Becca gesehen, welches ich so wunderschön fand, dass ich es mir nun auch bestellt habe. Es ist das Glow On The Go Kit mit dem Opal Highlighter in flüssiger und Puderform. Das hat 18,99€ gekostet.

Außerdem hat die liebe Andrea von dem Batiste Trockenshampoo in der Variante "Heavenly Volume" geschwärmt, dass ich es auch unbedingt testen wollte. Das hat 4,99€ gekostet.

Ein paar Goddies gab es auch, so zum Beispiel von Bvlgari die Goldea Roman Night Bodylotion und von Smashbox ein photofinish primer water.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Produkte so sind und lass es euch natürlich wissen!

Bis bald (:
Eure Therese

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese... so schöne Produkte... und das Glow Kit liebe ich abgöttisch. Die Kombi aus beiden Produkten auf dem Gesicht ist der absolute Hammer, aber auch einzeln wunderschön. Den Douglasadventskalender wollte ich mir auch immer mal kaufen, ich frage mich nur, was mich davon abhält. In diesem Jahr habe ich einen Teeadventskalender und den von Rockanutrition.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      da frag ich mich aber auch was dich davon abhält, den Kalender zu kaufen :D
      Ich mag den Highlighter auch extrem gerne, ich bin echt froh, dass ich ihn mir gekauft habe (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Danke für die Verlinkung, liebe Therese. Ich bin gespannt, wie Du es findest :). Den Douglas-Adventskalender finde ich preislich noch in Ordnung, aber die, die mir gefallen, sind mir einfach zu teuer, z.B. von TheBodyShop oder von L'Occitane - außerdem kenne ich die meisten Produkte eh schon, denn ich würde mir einen Beautykalender nur noch kaufen, wenn ich dadurch den Großteil Produkte in Miniaturgröße mal kennenlernen könnte. Ich habe dieses Jahr wieder den von IKEA und der reicht mir auch.

    Übrigens, es steht schon fest, dass ich Dir gern u.a. die Gehwol-Proben zum Testen schicken möchte, schreib mich doch dieser Tage bitte nochmal privat an, wegen der Adresse :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Andrea,
      ich finde es bisher echt nicht schlecht und bin gespannt wie es sich noch so macht.

      Ich finde es auch krass, wie viel Geld man für Adventskalender ausgeben kann...ich finde den von Douglas von Preis-Leistung echt klasse!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Toller Haul, Douglas hat so tolle Sachen 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da gebe ich dir total Recht :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.