Montag, 18. September 2017

RdL Young Fixing Spray

Hallo ihr Lieben,

auf diesen Post haben sicher einige von euch gewartet.
Es soll heute um das Fixing Spray von Rival de Loop Young gehen.

Ich habe es jetzt wirklich sehr lange und ausgiebig getestet und möchte euch heute meine Meinung dazu sagen, denn Fixing Sprays sind ja immer so eine Sache, nicht wahr :D

Das Spray hat 50ml Inhalt und kostet 2,99€.
Aus dieser Reihe gibt es auch noch das Primer Spray, das sieht genauso aus, nur dass es eben Primer Spray heißt :D


Das Produkt soll eben dafür sorgen, dass das Make-Up länger hält. 
Außerdem ist es mit Lotus- und Baumwollextrakt.

Als ich das Produkt das erste mal verwendet habe, war ich ein wenig überrascht, denn da kam keine Flüssigkeit raus, so wie das bei dem essence Spray war, sondern so ein "Dunst". Als wenn man sich Haarspray in die Haare macht, so vom Sprühnebel her. Genau so ist das bei dem Spray. Es kommt keine Flüssigkeit raus und dementsprechend wird das Gesicht auch nicht "nass". Daran muss man sich echt erstmal gewöhnen, denn man erwartet immer dieses "nasse" Gefühl. Hier kann man dann gleich weiterarbeiten.
Das ist allerdings auch manchmal ein kleiner Nachteil, denn man weiß irgendwie nicht so richtig, wo man denn jetzt schon was aufgesprüht hat oder ob man überhaupt das Gesicht getroffen hat, deswegen verwende ich, glaube ich, auch ein bisschen zu viel Produkt.
Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt, ich habe das Gefühl, dass man durch dieses Spray viel schneller durchgeht. Also gefühlt, ist da jetzt noch etwas mehr als ein Viertel drin und soooooo lange verwende ich es auch noch nicht.
Ein Minuspunkt gibt es noch für den Duft, denn der gefällt mir gar nicht!
Dennoch hält mein Make-Up länger und es sieht auch wirklich lange frisch aus.

Von mir gibt es die Empfehlung es mal zu testen! Ich finde es nicht schlecht!


Kennt ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese



 

2 Kommentare:

  1. Das Produkt kenne ich noch nicht, aber ich kann dir das Spray von Kryolan sehr ans Herz legen.. damit hält das Make-Up bombe
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich glaube dir auf's Wort, dass das Spray von Kryolan super ist. Jetzt habe ich mir eins von trend it up nachgekauft.


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.