Sonntag, 10. September 2017

Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben,

jetzt nach den Sortimentsumstellungen habe ich mich ein bisschen in der Drogerie umgesehen. Viele haben ja von dem essence Sortiment geschwärmt. Mich hat vor allem das trend it up Sortiment interessiert, außerdem brauchte ich ein paar Produkte die ich vorher aufgebraucht hatte.

Vom essence Sortiment war ich irgendwie nicht ao angetan. Ich war von den Pigmentierungen der Chrome Blushes richtig enttäuscht! Denn die haben mir am meisten zugesagt. Auch die Lipliner fand ich unspektakulär.

Trotzdem möchte ich euch heute zeigen, was ich so eingekauft habe:

Eigentlich mag ich ja die Cien Wattepads am liebsten, aber da ich jetzt erstmal welche brauchte und nicht zum Lidl kam, habe ich mir die von ebelin mitgenommen für 80ct.


Dann brauchte ich auch dringend neuen Agaven Dicksaft. Da habe ich den von enerBio genommen und der hat 2,25€ gekostet. 

Ebenfalls benötigte ich ein neues Deo. Da habe ich mich dieses Mal für das Dove go fresh mit Tee und Gurke entschieden. Das hat 1,65€ gekostet.

Dann stand auf meinem Zettel ein neuer ebelin Express Nagellackentferner. Der kostet 1,95€

Abschminktücher mussten auch mit, da habe ich dieses Mal wieder die von Balea mitgenommen, für 95ct. und die Clear-Up Strips habe ich auch nachgekauft, für 2,55€

Nicht ganz auf der Liste standen die zwei Tuchmasken von Balea. Da habe ich einmal Cool Melon und Sweet Mango mitgenommen für jeweils 95ct.

Das sind die Produkte die aus den neuen Sortimenten mitdurften.

Von trend it up habe ich einen Nude Lip Lace mitgenommen in der Farbe 030, der hat 3,45€ gekostet. 

Dann habe ich aus dem p2 Sortiment die City Shield Foundation mitgenommen in der Farbe "Shell" für 5,95€

Von essence durfte nur ein neuer Nagellack mit in der Farbe "Call me Kylie", für 1,55€

Und aus der aktuellen Catrice Blessing Browns LE durfte der Lipliner in der Farbe "Macaron Kiss" mit für 2,45€


Bei Rossmann war ich auch nochmal drin. Da waren die Spee Aktiv Duo Caps im Angebot für 2,77€ und da ich ja schon die von Ariel und von Persil hatte, wollte ich die auch mal testen und bei dem Preis kann man ja fast nicht nein sagen.

Von Isana habe ich den Badeschaum "Secret Rose" mitgenommen. Das war auf 1,45€ reduziert. Ich mag die Badezusätze sehr gern, da die richtig tollen Schaum machen, allerdings haben mir Mandel und die neue Sorte Orange nicht so zugesagt, dass ich mich dafür entschieden habe.

Und dann habe ich mir auch noch von tetesept den Muskel Vital Wärme Balsam mitgenommen. Der hat 4,95€ gekostet.

So meine Lieben, in dem nächsten Post gibt es dann wieder eine Swatchparty mit den neuen Produkten!

Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese


 

10 Kommentare:

  1. Gestern war ich auch in der Drogerie. Essence hat echt tolle Neuigkeiten, gekauft habe ich davon dann doch nichts. Nur Praktisches. Toller Haul ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich finde, ich habe auch "nur praktisches" gekauft :D


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Oh cool, ich habe Persil und Ariel mal testen dürfen und fand sie toll, aber sie sind mir zu teuer. VOn Spee die habe ich noch nie gesehen, bei netto gibts die nicht bisher, muss ich unbedingt mal drauf achten (kaufe gewöhnlich dort ein).

    Dein Einkauf gefällt mir, diese Tuchmasken soll es ja nur in ausgewählten dm-Märkten geben, ich habe letzte Woche nichts davon gesehen, aber macht nichts, habe immer noch einige von innisfree, hatte da ja mal alle Sorten bestellt. Die neuen Sortimente habe ich mir bisher nicht angesehen. Ich brauche momentan eigentlich nichts an dekorativen Dingen und möchte Spontankäufe vermeiden derzeit, obwohl es im Herst immer viele schöne Farben für mich gibt. Mal sehen, vielleicht demnächst mal. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich habe die zwei Produkte auch testen dürfen und fand sie super, vor allem Persil, aber der Preis schreckt schon ab, deswegen bin ich total gespannt, wie die von Spee so sind, denn davon hatte ich noch gar nicht gehört gehabt.


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Hallo Therese,
    toller Haul. Den Nagellack von essence habe ich mir auch gekauft :) Und auf die p2 Foundation bin ich gespannt. Wäre toll, wenn eine Review dazu kommt :)

    Viele Grüße Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich musste auch schmunzeln, als ich den Nagellack bei dir gesehen habe :D
      Zu der Foundation werde ich auf jeden Fall eine Review machen (:


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Toller Einkauf!
    Die Tuchmasken von balea sehen echt interessant aus! Da bin ich gespannt was du darüber berichten wirst! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr auf die Masken gespannt, mal schauen wie sie auch riechen (:


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Der Essence Nagellack ist toll, alleine wegen des Namens spricht der mich total an. Ich bin so ein Opfer, haha :( Hab neulich im Tk Maxx nen tollen Nagellack von China Glaze in der Hand gehabt, wollte dann aber stark bleiben und habe ihn wieder zurückgelegt. Seitdem bereue ich das total und habe total das Bedürfnis, irgendeinen anderen tollen Lack zu kaufen, hahaha.. -.- Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ohje :D Den Namen finde ich nicht so :D Aber er passt zu der Farbe, das muss man ihnen lassen :D
      Ohje Mona...das kann ja was werden, mal sehen was du dann für einen Frustkauf machst :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.