Sonntag, 20. August 2017

My Little Box - August - Wild Summer

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hat mich meine My Little Box für den Monat August erreicht. Ich freue mich extrem auf diese Box, eben weil so viele verschiedene Sachen da drin sind.

Das aufblasbare Kissen zum Beispiel, welches in der letzten Box drin war, nutze ich jetzt immer als Kissen in der Wanne. Voll praktisch!

Mal schauen, was dieses Mal so nützliches in der Box ist.

Das Thema lautet "Wild Summer" und so sieht die Box aus:

Hach, ich muss ja sagen, dass ich das Boxendesign dieser Boxen super finde. Ich hebe die auf jeden Fall auf, wenn ich mal was verschenke oder eine Aufbewahrung brauche, sind solche Boxen immer schön! 


Fangen wir nun mit den "Lifestyle" Produkte an:

Das ist eine Kette, inspiriert von dem Benz Design. Es gab in den Siebzigern die Nana Benz bzw. Benz Girls, die ein Vermögen mit ihren afrikanischen Wachsprint-Designs verdient haben und sich dann eben einen Benz leisten konnten :D 
Jedenfalls ist das Band der Kette grün mit goldenen Elementen und hat dann so eine Kordeloptik. 

Diesen Schmuckhalter finde ich so wunderschön! Den kann man ganz leicht irgendwo aufhängen und dann seinen Schmuck dranhängen. Ich werde den sicher für meine Ohrringe verwenden.

Dann kommen wir auch schon zu den Beautyprodukten:

Da haben wir hier von Weleda den Lip Balm in "nude". Dieser enthält rein pflanzliche Pflegestoffe wie Jojobaöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Sheabutter. 
Find ich toll, denn den fand ich schon sehr interessant.
Ein Originalprodukt mit 10ml und kostet 6,95€


Dann haben wir hier ein Probierset von diesen Tüchern von Comodynes Essentials. Da haben wir einmal das Make-Up Remover Micellar Solution Tuch für Sensitive Skin. Das Easy Peeling Tuch, eine Seite für das Gesicht und die andere Seite für den Körper. Und zum Schluss wohl das berühmteste Produkt, das Self-Tanning Tuch.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Tücher sind.
Die Mizellentücher kommen mit 20 Tüchern und würden 5,90€ kosten.
Die Peelingtücher kommen mit 20 Tüchern und würden 12,90€ kosten.
Die Self-Tanningtücher kommen mit 8 Tüchern und würde 12,90€ kosten.

Und zum Schluss haben wir von mylittlebeauty einen Cremeblush in einem schönen, warmen Rosaton, der jedem Hauttyp schmeicheln soll.
Einen Swatch zeige ich euch in der nächsten Swatchparty.


So meine Lieben, das war meine Box für diesen Monat. Ich finde den Inhalt sehr interessant und finde ihn auch nicht schlecht, allerdings fand ich die letzte Box deutlich besser, freue mich aber dennoch enorm auf die nächste Box!


Welches Produkt ist euer Highlight?

Bis bald (:
Eure Therese




 

8 Kommentare:

  1. Weleda ist eine richtig tolle Marke =) und die Kette gefällt mir richtig gut...sehr maritim und erinnert mich extrem an an meinen Nordseetrip jetzt vom WE
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja Weleda ist wirklich eine gute Makre. Ich finde die Kette auch interessant, mal schauen wozu ich das anziehen werde :D Ich finde den Schmuckanhänger voll super (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, das Cremeblush gefällt mir richtig gut, ich mag ja sowas total :) Den Weleda-Lipbalm finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht, aber ich hab da so meine Lieblingsmarken (Greenland z.B.) und deswegen würde er mich nicht so interessieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      stimmt, Creme Blushes magst du wirklich, da habe ich ja schon einige bei dir gesehen :D
      Ich bin schon sehr auf den Lipbalm gespannt (: Mal schauen, von Weleda hatte ich da noch keinen von.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Das schöne Box. Weleda ist echt klasse ich mag die Weleda Produkte und verwende die gerne :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      ich finde die Box auch richtig schön und bin auch schon auf das Weleda Produkt gespannt (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Hallo liebe Therese, die Box ist wirklich sooo schön! Und der Inhalt ist auch zuckersüß! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      da stimme ich dir total zu!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.