Samstag, 26. August 2017

Liebling im August

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich diesen Monat am liebsten getragen habe. Dieses Mal ist es wieder eine Lippenkombination, zu der ich extrem oft gegriffen habe :D

Und zwar handelt es sich um folgende Produkte:
Zum einen seht ihr hier den p2 Lipliner in der Farbe "nude" und zum anderen seht ihr den Astor Heidi Lippenstift in der Farbe "Sweety". Der geht sicher auch bald leer.

Zuerst trage ich den Lipliner auf (wer hätte das gedacht) und danach dann den Lippenstift (ach was.) und diese Kombination gefällt mir sehr. 

Hier seht ihr Swatches und da kann man erkennen, dass die Farben wirklich gut zusammenpassen. 
Zurzeit trage ich gerne ein "auffälliges" Gesicht, also schön Bronzer und Blush und Highlighter und dann nur Wimpern und so eine Lippe. Richtig toll!

Was habt ihr diesen Monat gern getragen?

Bis bald (:
Eure Therese


 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Therese :) Schöne Kombi! Ich habe gerade zufälligerweise genau den gleichen Post veröffentlicht :D Meine Farbe gefällt dir denke ich auch gut :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich sag doch, wir sind eigentlich Zwillinge :D ich schau gleich mal bei dir rein <3

      Löschen
  2. Ich habe diesen Monat eher pinkige Nuancen getragen, eben, weil es noch gut zum Sommer passt, aber so langsam wird es farblich etwas ruhiger :) Bräunliche Töne auf den Lippen passen ja gar nicht zu mir, wie Du weißt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich kann verstehen, dass du solche Nuancen getragen hast :D Die fanden bei mir eher auf den Nägeln ihren Platz :D


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Die Farben sind perfekt für den Alltag, ich habe auch einen Lippenstift von der Heidi Kollektion, zwar schon etwas älter aber ich mag diesen auch total :).
    Diesen Monat habe ich meist Lipliner getragen oder von trend IT UP einen Lippenstift Ultra Wear Nude Pen Matte, die sind wirklich sehr toll.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Alltag sind sie wirklich perfekt.
      Lipliner sind auch echt super, da kann ich verstehen, dass du zu ihnen gegriffen hast (:


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.