Montag, 10. Juli 2017

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder Zeit meinen erarbeiteten Douglas Gutschein auf den Kopf zu hauen. Außerdem hatte ich noch einen Gutschein von meiner Mama, den sie bekommen hatte, aber nichts brauchte.

Da kam es genau richtig, dass etwas auf meiner Liste stand, was ich ausprobieren wollte und mit dem Gutschein abgedeckt wird :D

Auf meiner Liste stand nämlich von Kiehl's die Midnight Recovery Augencreme. Nachdem nun auch KathleenLights von ihr geschwärmt hat, habe ich sie mir bestellt. 

Gekostet hat sie 32,99€.
Ich bin echt gespannt, werde euch aber auf jeden Fall berichten, wenn ich sie getestet habe.

Außerdem habe ich mir von NYX den neuen Gotcha Covered Concealer in der Farbe "Beige" mitgenommen. Auf den bin ich auch super gespannt, der verspricht sehr hohe Deckkraft...hach ich bin gespannt. Der hat 6,99€ gekostet.

Und dann durfte noch ein Nagellack von der Douglas Eigenmarke mit und zwar die Farbe "Charly Cheri". Der Lack hat 3,99€ gekostet. Ein Tragebild seht ihr dann im nächsten Post (:


Kennt ihr eines der Produkte schon?

Bis bald (:
Eure Therese

 

16 Kommentare:

  1. ich habe schon viel gutes von der marke kiehl´s gehört - allerings liegt sie auserhalb meines preisbudgets :D ich bin jedoch ein absoluter augencremefan und würde mich über ein review freuen - bzw. interessiert mich ob die creme ihren preis wert ist :)

    ♥ josie | killewipes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Josie,
      ich hatte auch schon einige Produkte von Kiehls, fand aber meistens nicht, dass der Preis da so gerechtfertigt wäre, deshalb bin ich auf die Augencreme gespannt (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, die Augencreme hatte ich mal als Pröbchen und empfand sie als angenehm, viel mehr erwarte ich von einer Augencreme auch nicht und da tut es für mich auch sehr günstige aus der Drogerie. Wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Produkten :) Liebe Grüße zum Wochenanfang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich bin sehr gespannt und hoffe, dass sie wirklich gut ist, denn für den Preis sollte sie es definitiv sein :D Wenn nicht kann ich auch gute Augencremes aus der Drogerie kaufen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Hallo Therese,
    schöner Haul. Ich bin total gespannt auf deine Review zur Augencreme und auch zum NYX-Concealer :)

    LG Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich werde auf jeden Fall etwas zu den beiden Produkten sagen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Ich bin sehr gespannt, was du zu dem Nyx Concealer sagst :). Ich habe mich in die Marke so sehr verliebt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch ein bisschen mit ihm rumspielen und dann werde ich euch auf jeden Fall meine Meinung zu sagen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Hey Therese, ich habe bislang keines der Produkte ausprobiert, aber bin schon sehr gespannt, wie dir denn die Augencreme gefällt. Denn Preislich ist sie ja schon eher auf der teuren Seite.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Augencreme sein wird, denn für das Geld hat man irgendwie schon ein paar mehr Erwartungen :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Ein toller Haul.
    ich muss ja zugeben, ich bin ein kleiner Kiehls fan,
    überlege mir auch die ganze Zeit die Augencreme zu holen.
    Kannst du darüber vielleicht ein Review machen? Das wäre super :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amely,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ich werde auf jeden Fall eine Review zu der Augencreme machen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  7. Ich kenne die Produkte noch nicht, shoppe aber gerne bei Douglas :) ist aber bestimmt schon über ein Jahr her das letzte Mal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      ich shoppe auch gerne bei Douglas, vor allem jetzt wo sie nach und nach tolle Marken einführen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  8. Liebe Therese,
    also dass mir der Nagellack nicht gefällt, habe ich ja schon geschrieben :-D
    NYX kaufe ich gar nicht und von Kiehls hatte ich mal eine Gesichtscreme, war damit aber auch nicht zufrieden.
    Also für mich sind diesmal leider keine Produkte dabei, die mich ansprechen :-D Aber das ist weiter nicht schlimm, sonst triffts du meinen Geschmack immer :-) :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      das kommt ja auch nicht so oft vor, dass die mein Einkauf nicht zusagt :D
      NYX mag ich echt gern :D Kiehls ist auch nicht meine Lieblingsmarke, da ich finde, dass die ganz schön teuer sind und der Effekt eher gering ist, aber von der Augencreme schwärmen so viele =/

      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.