Freitag, 14. April 2017

Misslyn Bronzer

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat misslyn eine Limited Edition rausgebracht, wo die Produkte so ein bisschen an Pop-Art erinnern.
So komplett habe ich das auch nicht mitbekommen, aber ich habe gesehen, dass sie 2 verschiedene Bronzer, Blushes, Strobing Produkte und Lippenstifte rausgebracht haben.

Auf Douglas habe ich die Produkte nicht gefunden, also habe ich mich ein bisschen auf Instagram umgeschaut und da habe ich ein Produkt gesehen, welches ich richtig toll fand.

Hier könnt ihr euch ansehen, welche Produkte es genau gibt und wie die so aussehen.


Ich habe mich für einen Bronzer entschieden, denn die Blushfarben haben mich nicht so wirklich angesprochen.

So sieht die Verpackung des Bronzers aus. Mir gefällt die extrem gut! Ich habe ihn auf Kleiderkreisel für 3€ gekauft (der wurde nur einmal geswatched). Original kostet der 4,95€.

Das Produkt nennt sich "Bronzing & Contouring" Powder. Die Farbbezeichnung heißt "Hi From Hawaii" und ist der dunklere Ton. Außerdem gibt es noch eine pink-orangefarbene Verpackung und der Bronzer ist heller.

Der Bronzer ist wirklich dunkel und matt. Mir gefällt es gut, dass da ein kleiner Spiegel vorhanden ist. Generell fühlt sich die Verpackung sehr hochwertig an und der Verschluss ist magnetisch, also kann man ihn auch getrost mitnehmen, wenn man mal verreist.

Der Bronzer ist richtig gut pigmentiert. Man muss mit dem Pinsel wirklich aufpassen, wenn man in das Produkt reingeht, aber er lässt sich richtig gut verblenden. Ich mag es sehr, dass er wärmer ist, das passt zu meinem Hautton wirklich gut und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich finde er intensiviert nochmal mehr meinen Rival de Loop Young Bronzer. 
Ich finde die LE wirklich schön aufgemacht und wenn man auf so pinke Farben steht, kann man sich auch mal die Lippenstifte und die Blushes anschauen, aber mir hat nur der Bronzer zugesagt.


Habt ihr etwas von dieser LE mitbekommen?

Bis bald (:
Eure Therese (:




 

25 Kommentare:

  1. Eine tolle Review :).
    Mist, ich wusste gar nicht, das dies eine LE ist, ich finde die Verpackung & die Produkte nämlich total schön, die Pigmentierung sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich wünsche dir schöne Ostertage :)

      Löschen
    2. Ich finde das Design auch echt richtig cool. Und die Pigmentierung ist wirklich richtig super, da war ich total positiv überrascht (:

      Liebste Grüße und schöne Ostern!
      Therese

      Löschen
  2. Hey Therese... ich bin ja eine leidenschaftliche Bronzersammlerin... am Liebsten nutze ich den Laguna von Nars =)
    Dieser Hier von Misslyn sieht auf dem Augenlied bestimmt auch richtig toll aus..
    Glg tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      der Laguna ist mir glaube ich zu kühl. Ich werde den Bronzer sicher auch mal als Lidschatten verwenden, aber als Bronzer finde ich ihn schon mal richtig gut.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Ich habe mir erst letzte Woche einen Blush aus dieser Serie gekauft :) eine Farbe gefiel mir besonders gut und der kommt in den nächsten Wochen irgendwann auf den Blog. Der Bronzer hat einen tollen Farbton, den Du sicher bei Deinem Hauttyp gut tragen kannst, ich sähe damit aus wie angemalt :) Wünsche Dir schöne Ostern (falls ich es nicht schon zuvor schrieb) und gemütliche Feiertage! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      uh da bin ich gespannt für welchen Blush du dich entschieden hast :D
      Ich finde den Bronzer klasse und mag den warmen Unterton den er hat (:
      Schöne Ostern und liebe Grüße!
      Therese

      Löschen
  4. Oh wie schön, ich habe davon absolut nichts mitbekommen, aber das wundert mich auch nicht :D Die Aufmachung ist echt super geil gemacht und den Namen Hi from Hawaii finde ich absolut hammer :D Und er sieht vom Swatch her mega buttrig und weich aus, ein Traum *-* Finde auch die Farbe super hübsch :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte davon auch nichts mitbekommen, wenn ich das bei Instagram nicht zufällig gesehen hätte. Auf Blogs und Youtube habe ich davon gar nichts gesehen. Der Bronzer ist wirklich butterweich! Total tolles Ding :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Ich habe von der LE nichts mitgenommen :) Aber das Design ist wirklich süß!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ja sonst hat mich auch nichts wirklich angesprochen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. :) Bezüglich Entscheidungsfindung stimme ich deinen Worten absolut zu, ich denke auch, dass es sich schlussendlich wohl irgendwie ergeben wird und ein erster Schritt ist jetzt auch schon getan, da ich zumindestens bis Herbst einen Job habe und das ist wenigstens schon einmal etwas "fix geplantes". Aber ansonsten mag ich es, wenn ich einmal frei und unabhängig Entscheidungen treffen kann, nur ist es nun zum ersten Mal eine so lange, leere Zeitspanne die vor mir liegt, in der ich einerseits soviel, andererseits auch so wenig konkretes, vorhabe.
    Bin aber auch schon gespannt, wo ich am Ende lande. :)
    Danke jedenfalls für deinen lieben Kommentar & schönes Wochenende,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz,
      ich stimme dir da auf jeden Fall zu (:
      Ich bin mir sicher, dass du ganz viele schöne Sachen erleben wirst (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  7. Wow!

    Der sieht so toll aus! Gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir schöne und gemütliche Ostertage!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      der Bronzer gefällt mir auch richtig gut (:

      Schöne Ostern (:

      Therese

      Löschen
  8. Ich habe die Produkte im Laden gesehen, allerdings hat mir keines wirklich zugesagt ;)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Camie,

      man muss ja auch nicht immer was kaufen :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  9. Das Design der Produkte gefällt mir sehr gut. :-)
    Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,
      also das Design ist wirklich der Knaller, aber von allen Produkten (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  10. Ich habe mir die LE noch gar nicht angesehen, aber der Bronzer sieht super aus! Die Farbe ist wirklich perfekt :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,
      da hast du definitiv Recht, die Farbe ist wirklich perfekt, vor allem weil sie so schön warm ist :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  11. Allein die Verpackung spricht mich schon total an ! Super Farbe & toller Review :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Design ist wirklich super ansprechend :D

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  12. Liebe Therese,
    von der LE habe ich leider gar nichts mitbekommen, aber ich finde das Produkt total hübsch und möchte es unbedingt haben :-) Muss mich nachher gleich mal im Internet schlau machen, ob ich es bestellen kann oder ob ich loslaufen muss :-D
    Der Bronzer ist wirklich super pigmentiert und das ist genau nach meinem Geschmack! Der Braunton ist außerdem toll!
    Ja und die Verpackung ist ja sowieso der Hammer. Die macht richtig Lust auf Sommer und Urlaub :-)
    Viele Bussis und Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich hab auch gar nichts mitbekommen, bis ich dann zufällig auf Instagram da was gesehen habe.
      Der Bronzer ist wirklcih suuuuper, vielleicht findest du was bei Kleiderkreisel, da habe ich den Bronzer auch günstig herbekommen.
      Viele Knutschis an dich :***
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.