Freitag, 28. April 2017

Brandnooz Box April

Hallo ihr Lieben (:

heute hat mich meine Brandnooz Box für den Monat April erreicht.
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was in der Box drin ist.

Das Motto dieses Mal lautet "Fünfjähriges voller Überraschungen"

Und das ist der Inhalt:

Von Leibniz haben wir einmal die Minis und die Zoo-Fabelwesen. Diese sind gluten- und laktosefrei. Die Kekse werden mit Mais- statt mit Weizenmehl gebacken, schmecken aber genauso lecker wie das Original. Dieser Snackbeutel ist praktisch für unterwegs, da er wiederverschließbar ist.
Gelauncht im März.
100g kosten 1,89€



Von Valensina haben wir das Milde Frühstück. Dieser Saft enthält Apfel, Orange, Mango und Aprikose. Die Früchte werden erst gepflückt, wenn sie ihren vollen Geschmack erlangt haben. Den trinke ich wirklich sehr gern.
Gelauncht im März.
1l kosten 1,69€



Ein Baileys uced Coffee Latte war auch drin. Diese Kombination besteht aus Baileys, Arabica- und Robusta Kaffee sowie Milch. Der Kaffee schmeckt eisgekühlt am besten.
Gelauncht im März.
200ml kosten 2,49€



Hier haben wir von Zentis die Sonnenfrüchte. Diese Marmelade enthält die Frucht Yuzu. Das ist eine Zitrusfrucht deren Geschmack an Limette und Zitrone mit einer feinen Nuance herber Grapefruit erinnert. Außerdem is hier noch Aprikose und Mandarine mit drin.
Gelauncht im Januar.
295g kosten 1,89€



Den Milchreis von Milram haben wir auch schon öfter mal drinnen gehabt. Das ist die Variante pur. Den kann man warm und kalt essen und mit Zimt und Zucker oder Früchten verfeinern.
Relaunch im März 2016
1kg kosten 1,59€



Von Vöslauer haben wir Balance Juicy in der Richtung Pfirsich Mango drin. Das Mineralwasser hat einen Fruchtanteil von 7% und ist kalorienarm. Es ist frei von Fabr- und Konservierungsstoffen und vegan.
Gelauncht im Oktober.
750ml kosten 99ct.



Passierte Tomanten braucht man immer :D Das hier ist von MUTTI. Diese sind intensiv aromatisch und haben eine einzigartig cremige Konsistenz. Die Tomaten werden mehrmals passiert und dabei werden alle Kernen und Schalen erntfernt.
700g kosten 1,89€


Von Knorr haben wir hier das Natürlich Lecker Salatdressing mit Erdbeer und Chili. Es hätte auch noch Gartenkräuter gegeben. Hier sind nur Zutaten enthalten, die man aus der Küche und dem Garten kennt wie bspw. Basilikum, Oregano, Schnittlauch etc.
Gelauncht im März.
4 Beutel kosten 1,29€



Das passende Öl gibt es gleich mit dazu, nämlich von Rapsgold Rapsöl. Das ist besonders mild und reich an Omega-3-Fettsäuren. Es eignet sich zum Braten oder für die Zubereitung von Dressings. 
250ml kosten 1,39€



Zum Schluss haben wir hier von Knorr die Kochpaste Indisches Curry. Einfach die Zutaten die benötigt werden, hinzufügen und schon hat man indisches Curry.
Gelauncht im Januar.
71g kosten 1,79€



So meine Lieben das war die Box.
Ich bin ganz zufrieden, obwohl mir persönlich ein paar Highlightprodukte fehlen. Am besten finde ich den Baileys Kaffee, auf den bin ich schon sehr gespannt.

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese



 





 

3 Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    ENDLICH! Heute scheint endlich die Sonne wieder bei uns und somit ist natürlich auch sofort meine gute Laune zurückgekehrt ;-)
    Ich finde Rapsöl sowas von eklig :-D Habe mir mal so ein Öl gekauft und jetzt gammelt es bei uns in der Küche rum :-D
    Milchreis hingegen liebe ich über alles!
    Iced Coffee könnte ich auch in Massen trinken. Liebe es vor allem im Sommer, wenn es richtig heiß ist.
    Joa, ich finde die Box nicht schlecht, aber beim Rapsöl würde ich sofort loskotzen :-D
    Viele Knutschis und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ja du hast Recht, heute scheint wirklich endlich mal die Sonne. Gestern war ja wieder so ein kalter-nasser Tag. Gar nicht schön.
      Haha also bei Öl bin ich nicht so empfindlich :D Aber irgendwie kann ich das verstehen, wenn man etwas so richtig eklig findet :D
      Eiskaffe ist echt toll vor allem wenn da noch Baileys drin ist :D
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  2. Hey Therese, ein interessante Box. Diese coffee dose hätte mich vermutlich im Laden direkt angesprochen (vom Inhalt her) generell bin ich komischerweise kein dosenrtinker. Diese Leibniz Minis erinnern mich total an die Kindheit.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in den Mai
    Glg Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.