Freitag, 10. März 2017

The Cushion Eyeliner & Eye Pencil

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst vielleicht noch, dass ich mir unter anderem zwei Augenprodukte aus dem neuen essence Sortiment mitgenommen habe und diese möchte ich euch heute genauer vorstellen:

Es handelt sich dabei um den Cushion Eyeliner und dem Eye Pencil.

Beginnen möchte ich mit dem Eyeliner:

Der Cushion Eyeliner hat 3ml Inhalt und kostet 2,95€. Den gibt es nur in der Farbe "black". 
Mir gefällt die Verpackung sehr gut, da ich es mag wenn irgendwo Kupfer drauf ist :D 
Von Catrice gibt es ebenfalls einen Cushion Eyeliner. Ich habe bis jetzt sehr oft gehört, dass es sich eigentlich um daselbe Produkt handelt, allerdings der von Catrice teurer ist.

Wie man sich schon denken kann, ist das besondere an diesem Eyeliner, dass ein Kissen in dem Tiegelchen drin ist, welches mit der Eyelinerflüssigkeit getränkt ist.
Man dippt nur kurz mit dem Eyelinerpinsel rein und kann dann wie gewohnt seinen Eyeliner auftragen.
Der Eyeliner trocknet glossy. Er bleibt da wo er ist und stempelt nicht ab und er hält den ganzen Tag. Ich bin total begeistert von diesem Produkt, es hat mich wirklich komplett überzeugt. Schön wäre es, wenn er noch in einer matten Variante rauskommt.
Von mir gibt es eine dicke, fette Kaufempfehlung, der beste Eyeliner den ich seit langem getestet habe.


Machen wir nun mit dem Easy Glide  & Waterproof Eye Pencil weiter:

Dieser hat 1,3g Inhalt und kostet 1,95€. Das ist jetzt die Farbe "Silky nude", den gibt es aber auch noch in anderen Farben.
Die Farbe ist schon eher hautfarben, weiß finde ich oftmals einen Ticken zu hart, daher finde ich diese Farbe sehr gelungen.
Auch von diesem Produkt bin ich richtig überzeugt. Er hält bei mir wirklich den ganzen Tag auf der Wasserlinie. Nicht so doll wie am Anfang, aber er ist immernoch deutlich sichtbar und das habe ich bis jetzt mit keinem Eye Pencil hinbekommen. Er ist angenehm zu tragen, lässt sich schnell auftragen und er hält wirklich gut. Für den kleinen Preis kann ich ihn euch nur empfehlen!


So meine Lieben, das war mein Eindruck zu diesen zwei Produkten.
Welche Produkte aus dem neuen Sortiment besitzt ihr?

Bis bald (:
Eure Therese




 

9 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe <3 Von dem essence Eyeliner habe ich bisher auch nur gutes gehört - kaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht, da mir dieses ganze Cushion Gedöns einfach zu viel Spielerei ist :D Der hautfarbene Stift klingt toll!! Ich habe einen von... Gott von welcher Marke ist der nochmal.. Manhattan glaube ich..Jedenfalls hält der nur einige Stunden auf der Wasserlinie durch und ist dann leider komplett weg.. Liebe Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ja Spielerei ist es wirklich, mich würde ja mal interessieren ob die Produkte länger halten da sie nicht so schnell eintrocknen.
      Also den Eyepencil kann ich wirklich empfehlen!
      Ich hatte einen von MaxFactor und der war auch nicht gut.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Therese, du wirst lachen. Ich stand heute im DM direkt vor dem essence Regal und war kurz davor, mir diesen Schwamm Eyeliner zu kaufen. Hmm nach deinem Lob werde ich ihn mir bestimmt auch noch kaufen.
    LG Happy Saturday... Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, dann werde ich den Eyeliner sicher baaald auf deinem Blog sehen, haha :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    das sind zwei Produkte, die mich auch interessieren. Schwarzer Eyeliner und Eyelinerpinsel, sowas verwende ich täglich :-) Und das Beste, obwohl man Eyeliner ja eigentlich täglich verwendet, ist es eines der Produkte, das ich am seltensten nachlaufen muss :-D
    Am Dienstag gibt es dann bei mir übrigens das Hair Tutorial, das du gerne sehen wolltest :-) Ich bin zwar nicht so der Tutorial Mensch, aber ich habe mir Mühe gegeben, es halbwegs verständlich rüberzubringen und Tipps zu vermitteln :-D
    Ganz viele Bussis und morgen einen guten Start :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ja du hast recht, so einen Eyeliner kauft man echt sehr selten nach, da er auch wirklich lange hält :D
      Ich freue mich schon sehr auf deinen Post und danke dir, dass du das machst (:
      Liebste Grüße und Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  4. Den Cushion Eyeliner möchte ich auch noch unbedingt testen, ich trage ehr selten Eyeliner deswegen muss ich wenn ich dann einen benutzte einen Eyeliner haben, mit dem ich auch umgehen kann :D. Habe bis jetzt nur gutes über dieses Produkt gehört.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen, war wirklich sehr positiv überrascht (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.