Donnerstag, 30. März 2017

Brandnooz Box März

Hallo ihr Lieben,

mich hat heute meine Brandnooz Box für den Monat März erreicht. Ich liebe diese Box und freue mich wirklich jeden Monat wie ein Schnitzel auf diese Box :D

Das Motto diesen Monat lautet: "Fröhliche Frühlingsfrüchtchen".

Den Inhalt möchte ich euch nun gern zeigen:

In der Box enthalten, ist die Sinalco Extra mit Orange Maracuja. Es hätte auch die Sorte Limette Melone gegeben, über die ich mich ein kleines bisschen mehr gefreut hätte. Diese Sinalco hat jetzt mehr Frucht, denn sie enthält 10% Saft. Die Sorten gibt es wohl nur für kurze Zeit.
Gelauncht im März.
0,75l kosten 99ct.


Dann ein Produkt worüber sich mein Freund freuen wird. Von 28 Black der Energy Drink in Sour Mango-Kiwi. Hier hat man ein sauer-prickelndes und doppelt-fruchtiges Geschmackserlebnis. Das Produkt ist vegan, ohne Taurin, gluten- und laktosefrei.
Gelauncht im Januar. 
250ml kosten 1,49€


Ich habe mich riesig gefreut, dass dieser Tee drin ist. Ich habe so gehofft, dass eine der neuen Sorten in der Box drin ist. Das ist von Lipton der Do The Detox Tee. Es hätte auch Time to Relax (mit einer Vanillenote) und After Dinner (mit leichtem Ingwergeschmack) gegeben. Dieser hier ist mit Brennnessel, Mädesüß, Rosmarin und ein bisschen Grapefruit.
Gelauncht im Februar.
20 Beutel kosten 2,49€


Dann ein Produkt was schonmal drin war und zwar von Slendier "Noodle Style". Diese Nudeln bestehen aus dem asiatischen Wurzelgemüse Konjak. Die Nudeln sind sehr ballaststoffreich und kalorienarm. 
Relaunch im September.
250g kosten 2,99€


Von Bio-pfelino haben wir hier Banane-Heidelbeere in Apfel. Hierfür werden nur die besten Früchte aus kontrolliert biologischem Anbau schonend verarbeitet. Es sind keine Konzentrate oder Zuckerzusätze enthalten. 
100g kosten 99ct.


Von Leibniz gibt es jetzt "Keks & More". Einmal mit Apfel-Zimt und einmal mit Haselnuss-Schoko. Die Kekse sind in Portionspackungen verpackt und somit gut geeignet für unterwegs. 
Gelauncht im Januar.
155g kosten 1,59€


Und zum Schluss noch ein Knaller und zwar von Rotkäppchen der Fruchtsecco in "Himbeere". Das ist die Frucht des Jahres bei Rotkäppchen und begeistert mit fruchtig-feinem Geschmack. Ich liebe die Fruchtseccos von Rotkäppchen, ich mag eigentlich alle Varianten, am besten hat mir bis jetzt aber Birne geschmeckt. 
Gelauncht im März.
0,75l kosten 3,99€


Als Zusatzprodukt gab es die Test Bild. Finde ich total cool, dass eine Zeitschrift beigelgt wurde, eigentlich könnte das ja immer so sein :D Ich werde die Zeitschrift auf jeden Fall durchblättern.


So meine Lieben das war die Box.
Mir gefällt der Inhalt richtig gut. Nur finde ich, dass es dieses Mal "wenig" Produkte sind, so vom Gefühl her. Dennoch gefallen mir eigentllich alle Produkte richtig gut.

Welches Produkt findet ihr am besten?

Bis bald (:
Eure Therese





 


 

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Therese :) Na das ging aber schnell mit der Boxvorstellung :D Und jetzt weiß ich auch, woher du den DVBT2 Artikel hattest, hab mich eben schon gefragt, was du da wohl für eine Zeitschrift gelesen hast :P Finde irgendwie auch, dass diesmal weniger Produkte drin sind vom Gefühl her, aber ich denke, solange einen der Inhalt trotzdem überzeugt, ist alles in Ordnung :) Diese Nudeln interessieren mich voll, wollte schon länger mal so asiatische Nudeln probieren, hab mal von irgendwelchen gelesen, die keine oder kaum Kohlenhydrate haben, vielleicht sind die das sogar, i dont know. Liebe Grüße <3 Und wegen des Öls: Ja probier das ruhig mal, mit 2,50€ kann man echt nicht viel falsch machen und der mini Ölfilm, der am Ende auf der Haut zurückbleibt, geht sowieso durchs abtrocknen direkt weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ja genau da ist der Artikel her :D Ja die Nudeln haben jetzt nicht wirklich einen Eigengeschmack und schmecken wie dicke Glasnudeln :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich habe noch solchen 0-kalorien Reis zuhause..hab ihn noch nicht getestet :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      irgendwie klingt das nicht ganz so lecker haha :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Der Tee sieht echt interessant aus :) Muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Therese,
    ich finde den Inhalt auch super!
    Das einzige was ich eklig finde ist der Energydrink... aber ich mag solche Drinks allgemein nicht :-D
    Dafür sind die anderen Produkte genau mein Geschmack :-)
    Viele liebe Grüße und Bussis und Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      Energy Drinks mag ich auch echt gar nicht, daher wandern die auch immer gleich weiter :D
      Sonst ist der restliche Inhalt wirklich gut (:
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese... eine schöne Box... diese Noodle Geschichte wäre total mein Ding - ich steh auf alles, was irgendwie "Fitness" Style / Gesundheit hat.
    LG Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      solche Fitness Produkte finde ich auch immer super interessant. Freue mich auch immer über solche Riegl in so Boxen (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.