Mittwoch, 12. Oktober 2016

Cool Box Oktober

Hallo ihr Lieben,

Brandnooz hat wieder eine Cool Box rausgebracht und die kam heute bei mir an.
Die Cool Box ist eigentlich die einzige Extrabox die ich mir bestelle, weil ich den Inhalt immer ganz nett finde.
Das Motto der Box heißt "Ganz einfach cool sein" und folgende Produkte waren drin:

Von Hilcona waren Tortelloni drin und zwar einmal in der Geschmacksrichtung "Ricotta E Spinaci" und einmal in "4 Formaggi".
Bei der Herstellung wird auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet und es werden Eier aus Freilandhaltung verwendet.
Die Tortelloni gab es auch schon vorhin zum Mittag und die sind wirklich sehr, sehr lecker. Schmecken sehr frisch.
Gelauncht im Oktober.
250g kosten 1,99€


Dann waren von Kerrygold zwei Sorten Joghurt drin und zwar einmal "Himbeer" und einmal "Zitrone", es hätte auch noch "Rhabarber" gegeben. Dieser Joghurt ist aus Weidemilch, welche den Joghurt sehr cremig macht und überzeugt durch einen extra hohen Fruchtgehalt.
Ich kenne Zitrone schon und finde, dass der Joghurt wirklich sehr cremig und super lecker schmeckt.
Gelauncht im Mai.
150g kosten 79ct


Von Ferrero haben wir hier die Joghurtschnitte. Dieser Snack besteht aus einer Joghurt Creme mit einem Hauch Zitrone zwischen zwei lockeren Schnitten.
Das Produkt ist ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.
Die Joghurt-Schnitte habe ich auch schonmal probiert und finde sie lecker, da mir dieser Hauch von Zitrone sehr gut gefällt.
Gelauncht im Januar.
5er Pack kostet 1,29€


Dann haben wir hier von Weihenstephan die Konditorsahne verfeinert mit Mascarpone. Diese gelingt ganz ohne den Zusatz von Sahnesteif. Den cremigen Geschmack erhält die Sahne durch 10% Mascarpone.
Gelauncht im Oktober.
250g kosten 1,29€


Von Emmi war Raclette Käse drin. Kann man entweder für Raclette nutzen oder auf ein Sandwich geben, der Käse schmeckt nämlich auch kalt gut. Der Käse wurde aus bester Schweizer Milch hergestellt und ist von Natur aus laktosefrei.
Außerdem ist er ohne Farb-, Zusatz- und Konservierungsstoffe.
200g kosten 3,29€


Dann war etwas sehr cooles drin, nämlich von Youcook Rotes Thai Curry. Es hätte auch noch Indisches Chicken Tikka gegeben. 
Diese Box wurde inspiriert durch Garküche und den Street-Food-Ständen Südostasiens. Einfach 4 Minuten in die Mikrowelle und fertig ist das Essen.
Gelauncht im Februar und Oktober.
420g kosten 3,99€


Von Knack&Back darf natürlich nichts fehlen und deswegen haben wir hier die Rosinenschnecken. 
Diese sind aus locker-blättrigem Teig und einem Hauch von Vanille und ideal geeignet für's Frühstück oder zum Nachmittags-Kaffee.
Gelauncht im September.
240g kosten 1,59€


Die Marke Milram ist auch immer vertreten. Dieses mal mit einer feinen Quark Creme in der Geschmacksrichtung "Himbeer", es hätte auch noch "Mandarine" gegeben. 
Diese Quark Creme ist frei von Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen und eignet sich als Nachtisch oder kleine Zwischenmahlzeit.
Gelauncht im Juli.
200g kosten 59ct


Und zum Schluss etwas, was ich wirklich gerne esse, ebenfalls von Milram, Grießdessert mit Apfel-Zimt. Es hätte auch die Sorten "Kirsche", "Erdbeer-Himbeer" oder "Rote Grütze" gegeben. 
Sahnig-cremiger Grieß wird mit einer fruchtigen Soße kombiniert. Hach ich liebe das!
Gelauncht im September bzw. Relaunch im März.
175g kosten 59ct



So meine Lieben das war die Box.
Ich fand den Inhalt wirklich in Ordnung, allerdings hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass es etwas "wenig" war im Vergleich zu den anderen Boxen.
Nicht so wirklich was anfangen, kann ich mit der Sahne und den Rosinenschnecken (ich mag keine Rosinen).
Meine Lieblingsprodukte sind der Grießbrei und diese Thai Box.

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese (:









 

12 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :) Witzig, die Rosinenschnecken wären eines meiner Lieblingsprodukte gewesen, allerdings nicht wegen der Schnecken selbst, sondern weil ich Knack&Back so mag :D Das weckt solche Kindheitserinnerungen bei mir, mein Highlight waren früher immer die Croissants und Brötchen von denen :D

    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen (:
      ja Knack und Back liebe ich auch total :D
      Aber Rosinen mag ich leider gar nicht :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Ich liebe Raclette, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, mag ich das so unglaublich gerne. Das kann man auch super mit mehreren Personen machen :).
    Die neuen Milchschnitten habe ich probiert & habe die sofort nach einem Biss weggeschmießen, ich mag die gar nicht, leider.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Raclette mache ich auch gerne (:
      Mir haben die Joghurt Schnitten total gefallen, aber ich mag diese Kombination auch sehr :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese :-)
    ich mag auch keine Rosinen :-D
    Aber wow, das Zitronenjoghurt könnte mir noch richtig gut schmecken! Habe mal eines gegessen und fand es total gut. Und zuerst dachte ich noch, wäh, Zitrone im Joghurt, wie eklig ist das denn :-D Aber ich habe mich total geirrt und es hat mir richtig gut geschmeckt damals.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :-)
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ich liebe solche Zitronensachen. Egal ob im Joghurt, Quark, Eis...das ist immer so erfrischend :D
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  4. Huhu, ich finde den Inhalt der Coolbox eigentlich ganz cool. Mein Favorit wär die Joghurtschnitte, da ich sie super lecker finde. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      schlecht ist der Inhalt echt nicht und die Schnitten schmecken echt lecker (:


      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  5. Ricotta Spinatnudeln... klingt sehr lecker.... viele Produkte aus der Box sehen spannend aus. Nur die Joghurtschnitte ist nicht mein Fall---
    hab einen wunderschönen Sonntag liebe Therese..
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren auch wirklich sehr lecker!
      Warum mag nur keiner diese Joghurt Schnitten :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. Solche Boxen finde ich total spannend! Aber bei gekühlter Ware muss man auch zuhause sein -.- Die Joghurtschnitten mochte ich überhaupt nicht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, aber man kann Termine auswählen, meistens ist da auch ein Wochenendtag dabei (:

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.