Freitag, 28. Oktober 2016

Brandnoozbox Oktober

Hallo ihr Lieben (:

gestern erreichte mich meine Brandnoozbox für den Monat Oktober.
Das Motto dieses Mal lautet: "Alles okidoki im Oktober".

Was sich hinter dem Motto verbirgt, möchte ich euch jetzt zeigen:

Hier haben wir von Tartex den Marktgemüse Brotaufstrich in der Sorte "Spinat Pinienkerne". Diese Brotaufstriche haben einen Gemüseanteil von bis zu 67% und sind Bio. 
Diese Sorte ist eine Kombination aus würzigen Spinat und fein nussigen Pinienkerne.
Gelauncht im September.
135g kosten 2,59€


Dann ist von Kölln ein Müsli drin und zwar das Schoko-Banane-Müsli. 
Hier treffen Hafer-Vollkornflocken auf Bananenchips und Bananenflocken sowie auf Vollmilchschokoladenblättchen und Mandelkrokant.
Ganz wichtig: Ohne Rosinen.
Gelauncht im März.
500g kosten 2,99€


Tee darf jetzt natürlich acuh nicht fehlen. Deshalb haben wir hier von Meßmer den Apfelstrudel Tee.
Früchtetee wird mit feinem Kuchengeschmack vermischt.
Gelauncht im Juli.
18 Teebeutel kosten 2,19€


Dann gibt es etwas Neues von Nature Valley und zwar Crunchy in der Sorte "Hafer & Dunkle Schokolade". 100% Vollkorn-Hafer, Kakao und dunkle Schoko-Stückchen werden hier kombiniert.
Ideal für zwischendurch und für unterwegs.
Gelauncht im September.
10 Riegen kosten 1,99€


Dann haben wir hier von Freixenet legero Alkoholfrei. Die Basis ist Grundwein der in einem schonenden Herstellungsprozess entalkoholisiert wird und weniger als 0,05%vol. hat. 
Gelauncht im Juli.
200ml kosten 2,49€


Von ORO di Parma ist eine Dose Tomatenmark drin.
Das 2-fach konzentrierte Tomatenmark eignet sich in dieser kleinen Dose ideal für kleine Haushalte oder für eine einmalige Verwendung. 
Dieses Tomatenmark ist besonders cremig und fein-fruchtig im Geschmack
Ideal geeignet zum Verfeinern von Soßen, Suppen und anderen Gerichten, schmeckt aber auch auf Brot.
Gelauncht im Mai.
70g kosten 69ct


Dann haben wir hier von Leibniz den Knusper Snack mit karamellisierten Erdnüssen. 
Die Stücke sind mundgerecht und in einer wiederverschließbaren Tüte.
Gelauncht im Mai 2015.
175g kosten 1,79€


Von Seeberger sind gebrannte Erdnüsse mit Sesam in der Box drin. 
Der Geschmack ist fein süßlich und leicht exotisch. Bei der Herstellung konnte der Zuckeranteil bei der Karamellisierung reduziert werden.
Gelauncht im Juni.
150g kosten 1,99€


Und zum Schluss haben wir hier von Haribo die Lacaroo. Das ist ein Toffee welcher ein Lakritzkern hat. 
Gelauncht im September.
125g kosten 95ct


So meine Lieben das war die Box.
Ich muss ehrlich sagen, dass sie mir diesen Monat absolut nicht gefällt. Die Auswahl finde ich etwas bescheidend und auch die Anzahl der Produkte war schon mal höher. 
Mein Lieblingsprodukt ist der Brotaufstrich. Der Inhalt ist schon in Ordnung aber es ist absolut nichts drin wo ich sage, wow.
Nichts anfangen kann ich mit den Lacaroos.


Wie gefällt euch die Box?
Bis bald (:
Eure Therese


 






 

6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Meine liebe Therese, dich habe ich nun schon seit diversen Posts nicht mehr auf meinem Blog gesehen, was ich sehr sehr schade finde, wie kommts? :(

    Und zu der Box: Ich kann deine Enttäuschung verstehen, ich bin irgendwie auch nicht so geflashed vom Inhalt.. Die gebrannten Nüsse finde ich allerdings ziemlich cool :D

    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,

      ja die gebrannten Nüsse sind echt nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht der Burner.

      Deine letzten Posts waren nicht so wirklich in meinem Interessenbereich, deswegen war es ein kleines bisschen ruhig von meiner Seite (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    also mit der Kombi Banane-Schoko kannst du meine Seele kaufen :-D Ist meine absolute Lieblingskombi :-) Aber den Rest der Box finde ich auch eher bescheiden :-D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Therese und drück dich ganz doll :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      Schoko-Banane geht wirklich immer, da hast du Recht und wenn es dann noch ohne Rosinen ist, perfekt :D
      Aber sonst ist die Box wirklich nicht der burner.
      Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  3. Huhu Therese... eine schöne Box... Spinat und Pinienkerne in einem Produkt... omg das muss ich auch mal testen. Ich stehe so auf Beides...
    Lg Tina :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ja die Kombination spricht mich auch total an und ich freue mich schon darauf, das Produkt zu testen (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.