Freitag, 2. September 2016

Brandnoozbox August

Hallo ihr Lieben (:

vor ein paar Tagen erreichte mich meine Brandnoozbox für den Monat August.
Dieses Mal lautet das Motto: "Leckere Botschaften".
Natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten, deswegen fangen wir auch gleich an (:
 

Das erste Produkt ist von Maoam und zwar sind das die Sauer Kracher. Diese sind mit Brause kandiert und haben eine Brausefüllung, also prickelt es garantiert im Mund. Die Geschmacksrichtungen sind Zitrone, Orange, Kirsche, Limette und Cola. 
Gelauncht im April.
175g kosten 99ct


Bier darf in der Box nie fehlen :D Hier haben wir von Th. König Zwickl ein Kellerbier. Dieses zeichnet sich durch sein vollmundiges, süffiges und mildes Aroma aus. 100% Aromahopfen der Sorten "Perle" und "Tradition", Caramellmalze und eine lange, kühle Reifung verleihen dem Bier den fein-milden Geschmack. Es hat einen Alkoholgehalt von 5,3 Vol.-%.
Gelauncht im Mai.
330ml kosten 67ct


Machen wir gleich mit dem Alkohol weiter. Von Gallo Family Vineyards sind zwei kleine Weinflaschen mit drin. Der Cabernet Sauvignon hat eine feine, fruchtige Art. Der hat Nuancen von Schwarzkirsch- und Beerenaromen und passt zu Käse, Fleisch und Pasta.
Der Chardonnay schmeckt nach grünen Äpfeln, frischen Limonen und Honigmelone und passt zu Spargel, Geflügel und Fisch.
187ml kosten 1,29€


Dann haben wir hier den Essig des Jahres. Von Hengstenberg den Minze Essig. Dieser Essig kann die Basis für Dressings sein, ist aber auch ideal für die arabische Küche geeignet, z.B. für Couscous, Bulgur oder Hirse. 
Gelauncht im April.
500ml kosten 2,69€


Von merci haben wir hier Tafelschokolade in der Geschmacksrichtung "Bourbon Vanille". Diese Schokolade kombiniert extraweiße Schokolade mit Bourbon Vanilleschoten aus Madagaskar. 
Gelauncht im August.
100g kosten 1,39€


Dann haben wir hier von Tranquini zwei Entspannungsgetränke. Diese bestehen aus natürlichen Kräutern und Grüntee-Extrakt. Diese beruhigende und erfrischende Kombination mindert Stress und fördert die Konzentrationsfähigkeit.
Gelauncht im Juni.
250ml kosten 1,39€


Das Produkt wird meinem Freund sehr gefallen. Von Zimbo haben wir hier Beef Jerky Sweet Chili. Die Rindfleischstreifen bestehen zu 100% aus Bio-Fleisch und werden traditionell luftgetrocknet und mit Gewürzen verfeinert. Der Beutel ist wiederverschließbar. Dieses Beef Jerky gibt es noch in 3 weiteren Varianten.
Gelauncht im Juni.
25g kosten 1,99€


Dann haben wir hier von Sofko Ajvar in der normalen Variante. Es hätte auch noch die scharfe Variante gegeben. Geht gut als Beilage zum Fleisch oder als Brotaufstrich. Hergestellt wird es aus Paprika, Aubergine und Pfefferoni. 
350g kosten 1,99€


Und zum Schluss haben wir von snatt's mediterranen Brot-Snack in der Geschmacksrichtung "Tomate und Oregano". Diese sind reich an Ballaststoffen und nicht so trocken, wie solche Snacks meist sind. Sie sind eine natürliche und bekömmlichere Alternative zu Chips. Es gibt außerdem noch die Sorten "Oliven- und Rosmaringeschmack" und "Knoblauch und Petersilie". 
Gelauncht im Januar 2015.
120g kosten 1,59€


Das war die Box.
Ich muss ehrlich sagen, dass sie mir nicht soooo super gefällt. Die Produkte sind ganz nett, aber für mich ist eigentlich kaum was dabei. Meine Lieblingsprodukte sind die Brot-Snacks und die Schokolade. Ich habe auch schon beides probiert und sie schmecken echt sehr gut, vor allen die Brot-Snacks. 


Welches Produkt gefällt euch am meisten?

Bis bald (:
Eure Therese









 

10 Kommentare:

  1. Mein Post ging auch soeben online :)
    Meine Lieblingsprodukte sind auch die Merci Schoki und die Brotsnacks. Das Bier fand ich auch gut. Am aller aller eckelhaftesten fand ich dieses Fleisch, so etwas widerliches habe ich noch nie gegessen :(
    Hofe auchd as die nächste Box besser wird :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja auf solches Fleisch muss man einfach stehen. ich kann das auch nicht immer haben, aber manchmal geht das schon.
      Die Brotsnacks sind echt der kanller gewesen (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Boah ich LIEBE Maoam!!!!
    Darüber hätte ich mich am meisten gefreut! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich mag das leider nicht soooo gern (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Eine interessante box, ein schönes Glas Wein geht am we immer =) Maoam habe ich früher als Kind auch total gefeiert und heiß geliebt,
    Dieser minz Essig sieht spannend aus.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht (:
      Maoam mag ich leider nicht so und den Essig werde ich für Salat verwenden (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    mein Mann würde sich auch sofort auf das Beef-Zeugs stürzen :-D
    Die Alkohol-Sachen interessieren mich jetzt auch nicht. Schokolade mit Bourbon-Vanille hört sich super lecker an, die Brot-Snacks und die Maom-Sauerbömbchen würde ich jetzt nehmen.
    Die beruhigenden Getränke sind sehr interessant. Wenn es zudem 100% natürlich und auch noch bio wäre, würde es mich auch interessieren. Finde aber die Verpackung nicht gerade hübsch und einladend. Eher ein bisschen abstoßend :-D Na ja, der Designer davon wird schon wissen, was er sich dabei gedacht hat ;-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche und sende dir ganz viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ja Männer mögen sowas einfach, glaube ich :D
      Haha du hast Recht, irgendwas müssen die sich ja dabei gedacht haben :D Geht man zumindest davon aus :D
      Eine schöne Woche wünsche ich dir!
      Viele Knutschis :***
      Therese

      Löschen
  5. Ich hätte mich über die Maoams & den Essig am meisten gefreut :D.
    Ich liebe Maoams & die Essigsorten benutzte ich immer für meinen Salat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, den Essig werde ich auch für den Salat benutzen (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.