Donnerstag, 28. Juli 2016

Brandnoozbox Juli

Hallo ihr Lieben (:

heute kam die Brandnoozbox für den Monat Juli bei mir an.
Das Motto dieses Mal lautet "Hot Box, Baby!".

Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (:

Hier haben wir von Academia Barilla die Spaghetti. Diese werden zu 100% aus Hartweizen hergestellt. Außerdem haben die Spaghetti eine raue Oberfläche, wodurch die Soße viel besser dran haften bleibt.
Gelauncht im April.
500g kosten 1,99€


Dann haben wir hier von Jules Mumm Plus eine neue Variante und zwar "Raspberry Mojito". Es hätte auch eine alkoholfreie Variante "Holunderblüte Minze" gegeben. 
Beide Varianten sollte man gut gekühlt genießen. 
Gelauncht im März.
Die 200ml Sondergröße kostet 1,99€


Von Brandt waren die Knusper Mich in der Sorte "7 Kräuter" enthalten.
Das sind würzig-krosse Röstscheiben die mit natürlichen Zutaten erst gebacken und dann geröstet werden.
Die Scheiben eignen sich ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilage. 
Gelauncht im Mai.
120g kosten 1,59€


Dann waren von Haribo die Milchbären mit drin. Diese sind eine Kombination aus buntem Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack. 
In der Packung sind 6 Sorten enthalten.
Gelauncht im Juli.
175g kosten 95ct. 


Dann war drin von Saupiquet Gegrillte Makrelen Filets. Diese sind mit nativem Olivenöl verfeinert wurden.
Die Filetstücke sind bereits fertig gegrillt und können sofort gegessen werden. 
Gelauncht im April.
120g kosten 2,69€


Hier haben wir von Lorenz die Saltletts Knusper Kugeln. Diese kommen in der Geschmacksrichtung "Honig & Senf". Die Kugeln bestehen aus Laugengebäck und sie sind außerdem noch erhältlich in "Paprika & Cream" und  "Getrocknete Tomaten & Kräuter".
Gelauncht im März.
120g kosten 1,59€


Von Griesson haben wir hier die softcake mit heimischen Früchte. Ich habe jetzt die Sorte "Birne", es hätte aber noch "Rote Johannisbeere" gegeben. 
Der Mix aus heimischer Frucht, Eigebäck und Schokolade ist ein intensiv-fruchtiges Geschmackserlebnis.
Gelauncht im Juli.
150g kosten 79ct.


Valensina Saft trinke ich sehr gern und hier haben wir 100% direkt gepressten Orange-Mango-Passionsfruchtsaft. Die Früchte wurden sorgfältig ausgewählt und nach der Ernte direkt gepresst.
Gelauncht im Januar 2015
750ml kosten 1,99€


Das werde ich meinem Papa geben und zwar ist das Kröstritzer Kellerbier. Es ist vollmundig und mit natürlicher Trübung. Das einzigartige Aroma bekommt es durch den besonderen Röstmalz, Spezialmalz und ausgewählten Hopfensorten. 
0,5l kosten 75ct.


Hier haben wir die Heisse Tasse im Becher in der Sorte "Cremige Tomatensuppe". Die Suppe ist besonders cremig und würzig und enthält eine extra Portion Nudeln.
Diesen Becher gibt es jetzt auch in 5 weiteren Sorten.
Gelauncht im Juli.
250ml kosten 99ct.


Hier haben wir die Sinalco Orange. Den Limonaden Klassiker gibt es jetzt auch in der Dose. 
Die Limo hat 5% Furchtgehalt und Vitamin C. Sollte man am besten eiskalt genießen.
Gelauncht im März 2015
330ml kosten 55ct.


Und zum Schluss haben wir hier von Schwartau den Clever Snack. Diese Sorte ist jetzt "Brombeere+Dattel+Cashew", es gibt allerdings noch drei andere. Ohne Zusatz von Zucker und die enthalten auch keine Oblaten.
Gelauncht im Januar
35g kosten 99ct.




So meine Lieben, das war die Box.
Mir gefällt sie mega gut. Das sind alles Produkte die ich super gerne testen will.....ein richtiges Lieblingsprodukt habe ich dieses Mal echt nicht, da mir so gut wie alle wirklich seeeeehr zusagen.
Tolle Box!


Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese (:












 



 

4 Kommentare:

  1. Eine interessante box... Bei sinalco werden Kindheitserinnerungen wach... Mensch als Kind habe ich das Zeug geliebt. Hab einen wunderschönen Abend liebe Therese... Und genieß dein Wochenende.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sinalco ist echt immer im Kopf finde ich, vor allem die Werbungen immer :D
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

      Löschen
  2. Wirklich eine bunte Mischung, von allem etwas!
    Sind wirklich einige interessante Produkte dabei :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt die Box dieses Mal auch richtig gut (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.