Donnerstag, 30. Juni 2016

Brandnoozbox - Juni

Hallo ihr Lieben (:

heute hat mich meine Brandnoozbox für den Monat Juni erreicht. Das sichere Zeichen, dass der Monat vorbei ist :D

Ich möchte euch natürlich gerne den Inhalt zeigen.
Das Motto der Box lautet " Das Leckere muss ins Eckige!"

Fangen wir mit dem Inhalt an:

Hier haben wir von Dr. Karg's den Vollkorn Snack mit Emmentaler Zwiebel Geschmack. Es hätte außerdem noch Tomate Kräuter gegeben. Es besteht aus rein natürlichen Zutaten und hat eine ballaststoffreiche Rezeptur.
Hier werden Vollkornmehl, Körner und Saaten mit weiteren Zutaten und Gewürzen kombiniert.
Gelauncht im März.
110g kosten1,49€


Hier konnte ich mir fast denken, dass es in der Box sein wird. Und zwar ist das das Franziskaner Alkoholfrei mit Blutorange. 
Das Getränk besteht aus 55% alkoholfreiem Weißbier und 45% aus Erfrischungsgetränk. Durch den Blutorangengeschmack schmeckt es süß-herblich.
Gelauncht im Mai.
330ml kosten 89ct


Dann haben wir hier von Leibniz das Cream Team. Ich glaube das gab es letztes Jahr um die Zeit auch schon.
Die kleinen Kakaokekse sind entweder mit Milchcreme oder Schokoladencreme gefüllt. 
Die Packung ist wiederverschließbar und ideal für unterwegs.
Gelauncht im Mai.
150g kosten 1,79€


Von Mentos sind zwei verschiedene Arten Kaugummi drin. Einmal "pure fresh" und einmal "full fruit".
Die kleinen Verpackungen passen in jede kleine Tasche rein und somit ideal für unterwegs.
Die Früchte in der "full fruit" Variante sind: Kiwi-Himbeer; Zitrone-Orange, Limette-Waldfrucht.
Gelauncht im April.
28g kosten 99ct


Dann haben wir hier von Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn.
Sie sind durch ihren herb-fruchtigen Geschmack gekennzeichnet und sie haben eine Fruchtmarkfüllung mit einem hohen Fruchtanteil.
90g kosten 1,29€


Dann etwas was man immer im Haus gebrauchen kann, von Oro D'Italia Kirschtomaten ungeschält. Die vollaromatischen Tomaten eignen sich für Soßen, Suppen, Bruschetta oder als Pizzabelag.
Ich werde damit sicher eine Tomatensoße machen (:
Gelauncht im Mai.
400g kosten 1,29€


Von Hengstenberg haben wir den Mildessa für Salate und Wraps. In der Box war schonmal der für "Aufläufe und Quiche" drin und die Variante habe ich schon oft nachgekauft. Mal sehen wie diese hier ist. 
Der Sauerkraut ist schon vorgewürzt und verleiht dem Gericht das gewisse Etwas.
Gelauncht im Mai 2015.
400g kosten 1,49€


Das finde ich extrem cool, von Werner's die herzhaften Eierkuchen in der Geschmacksrichtung "Zitronengras + Chili", es hätte auch nur "Chili" gegeben. Das ist eine Backmischung, bei der insgesamt 4 Eierkuchen bei rauskommen.
Die Eierkuchen werden ohne Backtriebmittel und Farbstoffe hergestellt.
Gelauncht im September.
130g kosten 1,49€


Von Hafervoll Raw haben wir hier einen Riegel mit "Beerenmix", es hätte auch "Kakao" gegeben. Die vegane Rohkostalternative ist 100% Bio und auf rein pflanzlicher Basis.
Dieser Riegel besteht aus: Datteln, Mandeln, Agavaendicksaft, Himbeeren, Haferflocken, Blaubeeren und Vanille.
Gelauncht im Januar.
35g kosten 1,69€


Und zum Schluss haben wir von Blanchet den Perlé Secco.
Der perlig-frische Apéritif ist gekennzeichnet durch sein Stachelbeeraroma und einer würzigen Note.
Gelauncht im April 2014
750ml kosten 2,99€



So meine Lieben das war die Box.
Ich bin mit dem Inhalt ganz zufrieden.
Ich habe dieses Mal zwei Lieblingsprodukte und zwar......den Riegel und die Eierkuchen.
Bin schon sehr gespannt (:

Wie gefällt euch die Box?

Bis bald (:
Eure Therese (:







 
 

 

12 Kommentare:

  1. Tolle Box!
    Ich kenne -bis auf die Kaugummies- nichts davon. :D
    Die Kekse von Leipniz sehen seeehr lecker aus, die könnten definitiv etwas für mich sein! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box finde ich auch toll (:

      Ich freue mich auch schon, alles zu testen (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich weiß irgendwie nie so recht, was ich von solchen Boxen halten soll. Sie sprechen mich nie wirklich an.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss solche Boxen einfach mögen (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. So eine tolle Box!

    Leckere Sachen sind dabei! Yummy!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind auf jeden Fall einige leckere Sachen dabei (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. das ist ja mal eine schöne Box und diesere Käsesnack klingt interessant..
    glg tina =) genieß den sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box ist klasse (:
      Die waren auch sehr lecker, nur etwas hart (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Die Box klingt auch sehr gut. Da sind einige interessante Produkte dabei :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Therese,
    ich habe gerade eben eine fette Pizza verdrückt, aber wenn ich deine ganzen leckeren Sachen sehe, dann kriege ich schon wieder hunger :-D
    Ganz ehrlich, ich würde davon alles essen, sogar das Emmentaler-Zeugs und ich hasse Emmentaler für gewöhnlich. Aber es sieht einfach sooo lecker aus.
    Ich sende dir ganz viele Bussis und Drücker, liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      eine frische Pizza könnte ich jetzt auch essen :D
      Aber ja die Sachen sind dieses Mal wirklich sehr interessant und ich bin schon total auf die Eierkuchen gespannt :D
      Ich knutsch dich zurück :*
      Deine Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.