Donnerstag, 21. April 2016

Kleiner Douglas Haul

Hallo ihr Lieben (:

ich habe wieder fleißig an Umfragen teilgenommen und konnte meine Punkte wieder in einen Douglas Gutschein umtauschen. Es standen einige Produkte auf meinem Merkzettel und davon habe ich mir dann auch ein paar gekauft:





Ganz oben auf der Liste stand der Zoeva Face Paint Pinsel (Nummer 109). Das ist dieser dünne, gerade Pinsel der vor allem zum Konturieren benutzt wird. Ich habe ihn jetzt schon 2-3 Mal benutzt und bin noch nicht so ganz zufrieden, da ich ihn doch recht klein finde. Mal schauen ob ich den Dreh bald raushabe. Ich benutze ihn vor allem für Bronzer (:
Gekostet hat er 14,99€.

Dann habe ich mir das essence "All About Matt" Puder gekauft. Das wollte ich schon länger haben und ich dachte mir, wenn ich einen Gutschein habe, nehme ich das so mit (: Gekostet hat es 2,99€.

Von NYX habe ich mir den HD Concealer in der Farbe Medium nachgekauft. Ich hatte vorher Beige und der war mir zu hell. Jetzt hat er fast dieselbe Farbe wie der MAC Pro Longwear Concealer in der Farbe NW25. Gekostet hat er 6,99€.

Da es davon kein Tarte gab, habe ich die kleine Kerze gekauft und zwar ist die von Yankee Candle in der Duftrichtung "Lemon Lavendar". Die hat 2,49€ gekostet. 

Und um dann auf die 25€ zu kommen, damit der Versand kostenfrei ist, nehme ich immer noch gerne eine Maske. Dieses Mal habe ich mich für die Luvos Soft-Peeling-Maske entschieden. Die hatte ich noch nicht und ich mag Peelingmasken sehr. Gekostet hat die 1,29€.

Als Proben gab es ein Biotherm Parfüm in so einem Alusachet und von Narcizsco eine Parfümprobe dazu. 

Habt ihr ein Produkt davon zuhause?

Bis bald (:
Eure Therese (:

8 Kommentare:

  1. Was für ein toller Einkauf!!!!
    Und was sehen meine Augen da?! Die Yankee Candle in der Duftrichtung "lemon lavender"! *_*
    Ich LIEBE diesen Duft! Ich warte schon seit Ewigkeiten, bis es das 623g Glas mal reduziert zu kaufen gibt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D

      Jaaaa ich freue mich auch schon die anzuzünden, hihi (:

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Toller Einkauf und wunderschönes Bild! Hast du den Hintergrund gewechselt? :*
    Ich kaufe mir immer wieder das essence Puder nach und mein aktuelles hat auch schon wieder ein Hit The Pan. Der Zoeva Pinsel sieht super interessant aus, magst du mal von ihm berichten?

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine (:

      Ja ich nutze jetzt tatsächlich öfter Mal einen anderen Hintergrund, wenn es sich gerade anbietet :D
      Ich werde auf jeden Fall einen Post über ihn schreiben (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Sehr schöne Produkte... Ich bin gespannt wie dir der concealer gefällt, man hört nur positives.... Hab ein schönes April Wochenende
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf jeden Fall einen Post über ihn geplant (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe <therese,
    ich kenne tatsächlich noch keines der Produkte und das, obwohl ich so ein kleiner verkappter Douglas-Freak bin :-D
    Diese Duftkerzen stehen ja schon sehr lange auf meinem Plan, aber ich habe es echt noch immer nicht geschafft, mir welche zu bestellen :-D
    Nu ja, irgendwann wirds schon werden ;-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Therese :-*
    Ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      haha ist doch schön immer wieder neue Produkte zu finden :D
      Die Kerzen, bzw. die Tarts lohnen sich auf jeden Fall :D
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende (:
      ****:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.