Freitag, 29. April 2016

Aufgebraucht! Nachgekauft? - April

Hallo meine Lieben (:

ich habe diesen Monat wieder einiges aufgebraucht und das möchte ich euch auch gleich zeigen (:

Fangen wir mal an:

Von ebelin habe ich die feuchten Tücher aufgebraucht und ich habe mir die dann auch schon wieder nachgekauft. Die mag ich wirklich am liebsten.

Dann habe ich von Wellness & Beauty das Zucker Öl Peeling mit Mango leer gemacht, das fand ich auch wirklich toll. Auf jeden Fall ist das besser als die Meersalzvariante. Der Duft war auch echt himmlich. Würde ich mir irgendwann mal nachkaufen.

Von Listerine habe ich die Sensitive Variante aufgebraucht, da die hier noch rumstand. Ich habe die Originalvariante wieder im Bad stehen.

Dann habe ich von Wellness & Beauty das Lavendel-Badesalz leer gemacht. Das fand ich jetzt nicht so toll. Ich mag Salze generell eher weniger und der Duft kam auch überhaupt nicht raus. Kaufe ich nicht nach.

Von The Body Shop habe ich den Toner aus der Tea Tree Serie leer gemacht. Ich habe mir etwas mehr davon erhofft, deswegen kaufe ich das nicht nach.

Noch etwas zum Baden ist leer geworden und zwar von Kneipp "Rausch der Sinne". Diese Badezusätze machen richtig schönen Schaum, aber der Duft war jetzt nicht hundert Prozent meins, ich bin nicht so der Granatapfeltyp. Diese Variante würde ich nicht nachkaufen.

Von Neutrogena habe ich die Pink Grapefruit Reinigungstücher leer gemacht. Die waren wirklich toll und die würde ich auch bei Gelegenheit mal nachkaufen.

Ein Duschgel von Yves Rocher habe ich aufgebraucht und zwar war das mit Apfel und Anis. War ganz nett, müsste ich aber nicht nochmal haben.

Und von Dove habe ich das Repair Shampoo leer gemacht, das war für meine Haare einfach zu viel, denn sie haben schnell nachgefettet, kaufe ich nicht nach.


Dann habe ich von Batiste das Trockenshampoo für dunkles Haar leer gemacht. Fand ich jetzt nicht so toll und diese Variante würde ich auch nicht nachkaufen.

Von Tony & Guy habe ich das Glamour Shine Spray aufgebraucht. Was das konnte, weiß ich bis heute nicht, denn es hat nichts gemacht :D Kaufe ich nicht nach.

Dann sind noch 2 Duschgele leer gegangen und zwar von Caudalie das Fleur de Vigne Duschgel. Das roch sehr frisch und irgendwie hat es total nach Gurke gerochen^^ Es war mal was anderes, aber nicht zu 100% meins. Müsste ich nicht nochmal haben. Und dann von treaclemoon das Apple Pie Hugs. Das roch wirklich mega lecker und das würde ich mir auch nachkaufen.

Von Avène habe ich eine Probe der Cold Cream leer gemacht. Die war überhaupt nicht meins, aber ich habe auch nicht so trockene Hände. Außerdem gefiel mir der Geruch überhaupt nicht. Kaufe ich nicht nach.

Ein weiteres Shampoo habe ich aufgebraucht und zwar von essence ultîme das Crystal Shine Shampoo. Fand ich schrecklich, kaufe ich nicht nach.

Eine Bodybutter von The Body Shop habe ich auch leer bekommen und zwar war das die aus der Honigserie. Der Geruch war gar nicht meins, denn ich mag Honig überhaupt nicht. Die Pflege war okay hat jetzt aber nicht unbedingt an eine Bodybutter erinnert. Müsste ich nicht nochmal haben.

Von essence habe ich die Quick Dry Drops aufgebraucht und auch schon wieder nachgekauft.

Der Augenmakeup-Entferner von Balea ist auch leer, das war die ölhaltige Variante, würde ich auch wieder nachkaufen.

Von Sephora habe ich ein Mizellenwasser aufgebraucht. Fand ich nicht so berauschend und würde ich mir auch nicht nachkaufen.

Von Smashbox habe ich den Oil Free Primer leer gemacht, den fand ich okay, würde ich aber nicht nachkaufen.

Und von Avève habe ich eine Probe der mattierenden Creme leer gemacht. Fand ich jetzt nicht so toll, kaufe ich nicht nach.


Dann habe ich wieder einige Masken leer bekommen und zwar von Rival de Loop die Perfect Teint Maske, war nicht so der Brüller, kaufe ich nicht nach. Von Luvos die Repair Maske, die fand ich richtig toll und würde ich auch nachkaufen. Und von Schaebens die Anti-Pickel-Maske. Die war der absolute Knaller und die würde ich mir auch nachkaufen.

Von NYX habe ich den HD Concealer leer gemacht und mir auch wieder nachgekauft.

Von Balea habe ich den Lippenpflegestift "Crazy Raspberry" aufgebraucht. Den fand ich nicht so toll, kaufe ich nicht nach.

Und von Yankee Candle habe ich das Cassis Tarte leer gemacht. Das roch sehr angenehm, würde ich eventuell nochmal kaufen.

Wegschmeißen werde ich von NYX den Blush in der Farbe Moccha, der ist jetzt wirklich schon alt und muss jetzt mal weg.


So meine Lieben das war mein Müll :D

Bis bald (:
Eure Therese (:


 

6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Da warst du aber fleißig. Wieso wirfst du den Nyx Blush weg? Gibt er keine Farbe ab und wie alt ist er schon? Ich weiß nie, wann es an der Zeit ist sich von Puder Produkten zu trennen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen (:
      ja ich geb mir auch echt müde, dass der Kram leer wird :D Er ist jetzt sicher schon 5 Jahre alt und das merkt man langsam auch, er gibt sehr wenig Farbe nur noch ab und sieht halt auch nicht mehr so brauchbar aus :D Und die Farbe sagt mir auch nicht mehr so zu (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Hey Therese,
    dieses Zuckerölpeeling muss ich auch unbedingt mal testen.
    hab ein schönes WE, glg
    Tina von www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina (:
      ja mach das unbedingt, ich kann mir vorstellen, dass es dir sehr gut gefallen wird (:
      Schönen Wochenstart dir!
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    Listerine kaufe ich ja auch immer, aber ich probiere da nie was Neues aus, sondern beleibe immer bei meinem kleinen Liebling Coolmint :-)
    Von Balea nehme ich immer den normalen Augenmakeupentferner und bin sehr zufrieden damit. Habe jetzt aber das Mizellenwasser ausprobiert. Da ist mehr Inhalt drin, aber es schminkt die Augen auch ein klein wenig schlechter ab, kann es aber trotzdem empfehlen.
    Viele liebe Grüße meine Liebste und natürlich ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      Ja ich kaufe eigentlich auch nur die nach, aber mein Freund hat mal die Sensitive Variante probiert und dann nicht weiter genommen :D Also musste ich es wiedereinmal leer machen :D
      Mizellenwasser funktioniert bei mir und meinem AMU irgendwie nicht so gut, da benutze ich lieber richtigem AMU Entferner (:
      Liebste Grüße und Knutschis:*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.