Dienstag, 16. Februar 2016

Mini Haul

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute die Kleinigkeiten zeigen, die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe :D Geht auch ganz schnell :D





Im Müller nachgekauft, habe ich mir jeweils den Eyeshadow Brush und den Eyeliner Brush von essence für 1,25€ oder 1,75€ bin mir grad nicht mehr so sicher ^^ Mein alter Lidschattenpinsel ist mir leider kaputt gegangen und mein alter Eyelinerpinsel hat einfach ausgedient. Aber hier bekommt man wirklich gute Qualität für wenig Geld (:

Und im Rossmann habe ich mir von Max Factor ein Set für 8,75€ gekauft. Es gab verschiedene Arten, für helle, mittlere, dunkle und sehr dunkle Typen und ich habe die dunkelste Variante genommen. Drin ist ein Lipfinity Lippenstift in der Farbe "Always elegant", ein richtig tolles dunkles rot-braun. Dann ein Gel Shine Lacquer in der Farbe "Sheen Merlot", dunkles Rot mit leichtem Schimmer und die Masterpiece Max Mascara. Ich fand das Set so toll und für den Preis absolut in Ordnung.


So meine Lieben, das waren die Produkte die ich mir so gekauft habe...zur Zeit interessieren mich die Sachen gar nicht so, ich hab erstmal echt genug und will die Sachen auch aufbrauchen bevor ich mit dem neuen Spielzeug spiele :D

Bis bald (:
Eure Therese (:

6 Kommentare:

  1. Interessante Sachen.. ich gehe auch gerne zum Müller...
    da findet man ja leider immer irgendwas...
    hab einen schönen Abend liebe Therese..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja Tina da hast du absolut Recht, man findet immer etwas :D
      Danke gleichfalls (:

      Löschen
  2. Tolle Sachen!
    Ich finde die Pinsel von essence auch große klasse! Bei dem kleinen Preis kann man wirklich nicht meckern und die sind auch sooooooo hübsch gestaltet..., absolute Hingucker! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du absolut recht, ich finde die kann man sich ruhig mal kaufen :D

      Löschen
  3. LIebe Therese,
    da wo ich zur Zeit wohne, gibt es leider keinen tollen Müller. Nur so kleine gammlige Läden. Aber bald ziehe ich ja zum Gück um und dann gibt es dort in der Nähe ein EInkaufszentrum und der Müller dort ist einfach toll. War letztes Wochenende dort als wir Wohnungen angeschaut haben.
    Der Lippenstift und der Nagellack haben es mir echt angetan. Wir haben wirklich oft den gleichen Geschmack :-)
    Viele Bussis und liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha es geht wirklich nichts über einen Müller, da hat man wirklich so gut wie alles drin :D
      Hihi ja so dunkle Brantöne sind ja auch schön :D
      Knutschis

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.