Samstag, 27. Februar 2016

Liebling im Januar

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch etwas zeitiger meinen Liebling in diesem Monat zeigen (:



Diesen Monat habe ich flüssigen Eyeliner geliebt. Da habe ich den Eyeliner von Misslyn benutzt, das ist ein gutes Produt, nicht das beste, aber er erfüllt seinen Zweck ganz gut und er hält vor allem auch gut.
Ich weiß nicht warum, aber diesen Monat hatte ich so Lust auf dieses satte schwarz und leicht glänzende Finish, was man mit einem flüssigen Eyeliner gut hinbekommt. Dazu nudige Lippen und fertig war mein Look. Mehr brauchte ich diesen Monat nicht :D

Was war euer Lieblingsprodukt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.