Dienstag, 15. Dezember 2015

Glossybox Dezember / Januar

Hallo ihr Lieben (:

heute erreichte mich die letzte Glossybox Young für dieses Jahr und ich möchte euch natürlich gerne den Inhalt zeigen (:

Das Motto der Box war "Winter Love - Verliebe dich mit heißen Produkten in die kalte Saison".




Zuerst haben wir hier von bebe young care die 3in1 Anti-Pickel-Waschcreme mit Salicylsäure und Tonerde. 
Das soll Pickel bekämpfen und die Neuentstehung verhindern. Außerdem soll sie das Hautbild mattieren.
Man hatte entweder die Waschcreme, das Peeling oder das Gesichtswasser in der Box.


Mit 150ml ein Originalprodukt.
Kostet 3,99€





 



Dann war drin von bruno banani das Woman Parfüm. Es riecht dynamisch fruchtig und besteht aus süßer Orange, fruchtigem Pfirsisch, zarter Wasserlilier, edler Seerosenblüten, cremiger Vanille und weichem Moschus.
Riecht wirklich leicht süßlich aber sehr angenehm frisch.



Ist mit 20ml ein Originalprodukt.
Kostet 17€ 








Dann haben wir von fruttini My Craziness is Mango Hand Cream. 
Sie soll schnell einziehen und ist für alle Hauttypen geeignet.
Sie riecht sehr angenehm nach Mango und nicht so künstlich süß.



Mit 50ml ein Originalprodukt.
Kostet 2,99€







Von Herbal Essences war das Repair My Hair Shampoo mit drin. Es pflegt und repariert das Haar und soll vor neuen Schäden schützen. Es ist mit fruchtigem Granatapfelduft. 
Für geschädigtes Haar.




Mit 250ml ein Originalprodukt.
Kostet 1,51€








Und zum Schluss haben wir hier von p2 die Glam de Luxe Argan Oil Mascara.
Die spiralförmige Bürste soll jede Wimper erfassen und den Wimpern eine Extraportion Volumen und Dichte verleihen.
Außerdem soll das enthaltene Arganöl die Wimpern schon beim Tuschen pflegen.



Mit 9ml ein Originalprodukt.
Kostet 3,75€





So meine Lieben das war der Inhalt der Glossybox.
Ich bin mit dem Inhalt eigentlich zufrieden (: Für mich hätte mal was "neues" mit dabei sein können. Etwas was man noch nicht so kennt (:
Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist...................................die bebe young care Waschcreme (: Die wollte ich mir sowieso mal kaufen und testen (:


Wie gefällt euch die Box?
Bis bald (:
Eure Therese (:

8 Kommentare:

  1. schöne Box.....
    Bruno Banani duftet so himmlisch...
    hab eine schöne Woche...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das riecht wirklich extrem gut (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Meine Box kam gestern und ich bin auch super zufrieden. Ich hatte jedoch ein anderes Bebe Young Care Produkt drin.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin eigentlich auch sehr zufrieden (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich finde die Mascara ganz interessant, aber mal ehrlich, das Arganöl hätten sie sich sparen können, die Wimpern benötigen keine großartige Pflege :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, meist beschwert das nur und die Mascara kann den Schwung nicht halten (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für dein Feedback! <3 Hab ein wundervolles Weihnachtsfest, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen (:
    Das wünsche ich dem Glossybox Team auch (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.