Montag, 5. Oktober 2015

Müller Look Box Men Edition

Hallo ihr Lieben (:

dieses Mal ist die Look Box von Müller eine absolute Männersache!
Ich hatte Glück gehabt und konnte sie für meinen Freundi ergattern und ich musste natürlich selber mal schnell hineinlinsen, damit ich auch weiß, wie gut er es dieses Mal hat :D
Da die Preise bei der Müllerbox nicht im Kärtchen stehen, schau ich mal online bei Müller(:

Fangen wir gleich an:




Hier haben wir von Hildegard Braukmann Attitude die Silk Body Lotion. Eine angenehm leichte Emulsion mit sinnlich-maskulinem Duft.
Seidenproteine, Sheabutter und hautaktive Feuchtigkeitsspender schenken ein Gefühl der Gepflegtheit.
Sie zieht schnell ein, was ja für Männer immer sehr wichtig ist.

Riecht wirklich sehr lecker nach Mann :D

Mit 150ml ein Originalprodukt und kostet 9,79€








Von David Beckham haben wir das Eau de Toilette "Beyond" mit drin. Der moderne maskuline Duft ist auf Kräuter- und Farnbasis.
Der Flakon sieht sehr schlicht und männlich aus, aber trotzdem sehr schön und es riecht wirklich sehr gut!


Mit 40ml eine Originalgröße und kostet 13,90€










Das kann man immer gebrauchen und zwar sind das Kondome von Billy Boy und zwar 6 Stück. Das sind transparente Kondome mit angenehmen Duft.
Jedes Kondom ist einzeln elektronisch geprüft und dermatologisch getestet.


Originalprodukt und kostet was um die 3,50€










Das Produkt habe ich so oft in der Werbung gesehen und wollte es eigentlich schon für ihn kaufen, aber es freut mich, dass es jetzt hier drin ist :D Von Nivea Men das Active Clean Shampoo mit Aktiv-Kohle. Die soll das Haar reinigen und das Haar von sämtlichen Rückständen befreien.




Mit 250ml ein Originalprodukt und kostet 2,29€










Dann haben wir hier ein Rasiergel von M.Man und zwar die sensitive Variante. Es bietet bestmöglichen Schutz vor Hautirritationen und Rasurbrand. 
Der enthaltene Sensitive Skin Complex aus Aloe Vera, Avocadoöl und Glycerin beruhigt und pflegt die Haut.



Mit 200ml ein Originialprodukt und kostet bestimmt um die 2€









Natürlich darf der Gilette Fusion Proglide nicht fehlen :D
Durch den flexiblen Ball passt er sich ideal der Gesichtsform und den Konturen an. 
Hat jeder schon 1000 mal gefühlt gesehen :D














Das waren die Proben der Box: von Biotherm Homme Aquapower Creme, von Tabac Gentle Men's Care Creme und von Baldessarini Ultimate ein Duschgel und noch einige Parfümproben.





Ich bin sehr zufrieden mit der Box und mein Freund auch.
Eine wirklich gelungene Mischung und auch hochwertige Produkte. Man konnte sich ja schon eher denken, was in einer Männerbox drin sein wird, aber es hat mich wirklich sehr gefreut, dass es qualitativ hochwertige Produkte sind.



Wie gefällt euch die Box?

Bis bald (:
Eure Therese (:






 


 

4 Kommentare:

  1. Haha, kenne ich doch irgendwoher! :D
    Schön, dass sie deinem Freund auch gefällt. Hoffe, es geht euch gut!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ja eine total tolle Idee, so eine Box auch für Männer
    zu machen. Die armen kommen da ja immer viel zu kurz. :D
    Am interessantesten finde ich (oh wunder :D) das Parfüm.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht :D

      Ja das Parfüm riecht echt richtig super (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.