Montag, 3. August 2015

DM Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich einen kleinen Einkauf für euch (:
Ich musste dringend in den DM da ich jetzt nicht so viel mit zu meinen Eltern mitgenommen habe, da ich keine Lust habe immer alles von A nach B zu schleppen. Deswegen musste ich ein paar Grundsachen einkaufen gehen, was dabei rauskam, seht ihr jetzt (:



Ich habe mir von ebelin die Feuchttücher gekauft, die kosten 1,25€. Die benutze ich eigentlich immer wenn ich mich schminke, um mir dann die Foundation vom Handrücken abzumachen (:

Dann habe ich mir von Listerine die Advanced White gekauft, die hat 3,45€ gekostet. Vom Geschmack her, finde ich sie ein bisschen medizinisch. Sie ist nicht so stark wie die Cool Mint, aber mal sehen, ob sie die Zähne wirklich weißer macht :D

Dann habe ich mir von Garnier Hautklar meine Abschminkroutine nachgekauft, zum einen das Mizellenwasser (4,45€) und zum anderen das Abschminkgel (4,95€). Auf diese Produkte möchte ich wirklich nicht mehr verzichten, die sind echt super.

Von ebelin habe ich mir den Express Nagellackentferner mit dem Schwämmchen gekauft, da ich den auch endlich mal ausprobieren wollte. Der hat 1,95€ gekostet und ich habe ihn schon einmal benutzt und war doch super überrascht, wie schnell der Lack abging.

Und dann habe ich mir noch von Balea die Augenmake- Up Entfernerpads gekauft, für 95ct. Da hatte die Sandra vom Youtubekanal "Makeupismypassion" eine voll gute Idee und zwar benutzt sie die Pads immer nachdem sie ihren Eyeliner mit dem Eyelinerpinsel aufgetragen hat um ihn etwas sauber zu machen. Dafür werde ich sie jetzt auch benutzen (:


 

Dann habe ich mir Einwegrasierer gekauft und zwar dieses Mal von Balea Men ich hatte vorher die "Frauenrasierer" und die hätte ich am liebsten gegen die Wand gehauen :D
Die haben 1,95€ gekostet.

Von ebelin habe ich mir dann noch den Fächerpinsel gekauft, da ich mir mit dem sehr gerne die Masken auftrage. Der hat 3,95€ gekostet.

Abschminktücher brauchte ich, mehr sag ich nicht dazu :D

Meine Augenbrauenformer von ebelin habe ich bei mir zuhause liegen gelassen, deswegen brauchte ich sie jetzt hier nochmal, die kosten 2,95€

Und dann habe ich mir noch 2 Masken von Schaebens gekauft, einmal die Energy Maske und die Cooling Maske für jeweils 55ct.


So meine Lieben, das war mein kleiner Einkauf (:

Bis bald (:
Eure Therese (:

3 Kommentare:

  1. ein sehr schöner Einkauf.... den Fächerpinsel muss ich mir bei Gelegenheit auch mal zulegen..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Ausbeute. Diese Augenbrauenbürsten von Ebelin interessieren mich ja sehr.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.