Mittwoch, 8. Juli 2015

Verlosung [GESCHLOSSEN]

Hallo ihr Lieben (:

dank der Garnier Blogger Academy habe ich die Chance Olia Haarfarben zu verlosen.

Ich denke Mal, einige Blogs werden bald nachziehen :D

Ich habe aus den Haarfarben die ich bekommen habe 2 Sets zusammengestellt (:

Set 1:





Das besteht aus den Farben "8.31 Honigblond" und "8.0 Naturblond". Vielleicht hat ja jemand gerade vor sich blond zu färben oder nachzufärben :D


Set 2:





Das besteht aus der Farbe "1.0 Schwarz" und "5.60 Rubinrot". Daraus kann man ein super Ombré machen :D Ich hatte auch schon rot in meinen schwarzen Haaren (:



Hier ein paar Informationen zu der Verlosung:


  • Die Verlosung geht vom 08.07.2015 - 01.08.2015 (23.59 Uhr)

  • Schreibt mir in einem Kommentar welches Set ihr gewinnen wollt und was ihr am liebsten tut, wenn ihr eigentlich lernen solltet (: 

  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da dies ein Dankeschön an meine Leser ist, also sagt mir bitte unter welchem Namen ihr mir wo folgt und gebt bitte eure E-Mailadresse an. 

  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

  • Teilnehmer nur aus Deutschland.
  • Keine Barauszahlung, keine Haftung für verschwundene Pakete, Rechtsweg ist ausgeschlossen.




So dann sollte ich mich jetzt mal wieder ans Lernen machen :D

Bis bald (:
Eure Therese






3 Kommentare:

  1. Hallo Therese, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich lasse meinen Namen für Set 2 in den Lostopf hüpfen. Als ich immer lernen sollte zu Unizeiten, habe ich seltsamerweise immer den Haushalt machen wollen. Überall habe ich noch etwas zum Erledigen gefunden. Ich folge Dir via GFC als Jana. Mich erreichst Du unter der Mail-Adresse jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Wenn ich lernen muss, lenke ich mich am liebsten mit Musik hören oder Whatsapp ab. ^^

    Ich folge dir als Essence-Freak via GFC.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de) :)

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gern mit, ich möchte gern das Set 2 gewinnen. Ich folge dir als OrangeCosmetics via GFC. Wenn ich lernen muss, blogge ich oder lese Blogs ;-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.