Freitag, 24. April 2015

Produkte die ich mir immer nachkaufen würde

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute mal ein paar Produkte zeigen, die ich mir immer nachkaufen würde, wenn sie leer gehen würden!

Ich fange zuerst mit der Pflege an:





Hier haben wir die fünf Produkte (:


1. The Face Shop "Volcanic Clay". Das ist eine Paste die man sich auf die Stellen schmiert, wo man Mitesser hat. Also ich mache mir die Paste auf die Nase, dann trocknet das ca. 20 Minuten und dann zieht man sie ab und da hängen dann alle Mitesser dran. Diese Paste ist besser als die Stripes, da man sie einfach an die Form anpassen kann. Die kostet etwas um die 5,35€ und kann man über ebay beziehen (:

2. Rexona Maximum Protection. Ich bin meiner Mama so dankbar, dass sie mir dieses Deo empfohlen hat. Es kostet 4,25€ aber es hält ewig, meine halten meist so 3-4 Monate. Man ist den ganzen Tag geschützt und kann sich wirklich total darauf verlassen. So schnell will ich kein anderes :D 

3. Garnier Hautklar "Reinigungs- und Abschminkgel". Das Produkt habe ich mir auf Empfehlung einer Youtuberin gekauft und fand das sooo klasse und diese Flasche ist auch schon meine 2. Es kostet 4,95€, ist super sanft zu Haut, brennt nicht in den Augen und holt das Make-Up gut runter. 

4. Balea "Anschmiegsame Reinigungstücher": ich sage dazu nicht viel außer: 1,25€. Super.

5. Balea "Beauty Effect Eye Lift Serum". Ich glaube jetzt heißt es "Eye & Lift Serum". Diese kleine Flasche kostet 3,95€ aber hält bei mir auch Ewigkeiten. Ich benutze das Produkt nicht wegen dem Lifting Effekt, sondern, weil es meine Augenpartie gut mit Feuchtigkeit versorgt und weil es einen auch ein bisschen wach macht, da es doch recht kühl auf den Augen ist. Ich habe dann nicht das Gefühl, dass sie noch sooo mega müde aussehen, wenn ich es morgens benutzt habe. Tipp: in den Kühlschrank damit.


Dann machen wir jetzt noch mit den dekorativen Sachen weiter:




1. Max Factor Khol Kajal in der Farbe "Natural Glaze". Der kostet 3,95€ und ist einfach eine super Alternative zu weiß. Die Farbe öffnet die Augen sehr schön und lässt einen nicht mehr so müde aussehen. Für mich könnte er ein bisschen länger halten, aber ich finde ihn trotzdem super.

2. NYX Buttergloss in der Farbe "Maple Blondie". Die Glosse kosten 6,99€ und sind jeden Cent wert. Sie haben eine schöne Pigmentierung und habe einen tollen Weichzeichner Effekt auf den Lippen. Die Farbe ist so unkompliziert und sieht einfach so frisch aus. Den werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

3. Astor Heidi Kollektion die Farbe "Sweety". Dieser Lippenstift kostet, glaube ich, 4,95€ und diese Farbe ist das perfekte Nude für mich. Er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, hat eine cremige Konsistenz, verrutscht nicht und hält gut. Für mich gibts kein anderes Nude mehr (:

4. p2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe "Sex and the City". Dieser Lippenstift ist tatsächlich der Erste der mir leer gegangen ist und ich musste ihn gleich nachkaufen. Für 1,95€ so eine tolle Qualität zu bekommen, ist ja nicht immer selbstverständlich.
Ein tolles, sheeres, Rot, super unkompliziert und den trage ich echt gern, wenn ich keine Lust auf normalen roten Lippenstift habe.

5. MAC Pro Longwear Concealer in der Farbe "NW 25". Dieser Concealer hat sich zu meinem absoluten Liebling entpuppt. Für 20-21€ kein Schnäppchen, aber man braucht nicht mal ein Pumpstoß davon und somit ist er super ergiebig. Nach etwas Übung hat man den Dreh raus, dass man die richtige Menge aus dem Pumper rausbekommt. Deckkraft ist super und die Haltbarkeit auch. Den werde ich mir in Zukunft auch nachkaufen.

6. Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Für 1,99€ ein super Produkt. Mein Lidschatten hält bombenfest, es verrutscht nichts und es verschmiert auch nichts. Ich brauche da kein teures MAC Produkt. Die werde ich mir weiterhin nachkaufen.

7. Rival de Loop Baked Bronzer in der Farbe "Sahara Sun". Ich liebe ihn, man sieht gleich viel menschlicher aus wenn man ihn benutzt hat. Er schimmert schön und hat ein tolles Finish. Für 2-3€ ist das ein richtig, richtig tolles Produkt und sollte ich ihn irgendwann mal in 20 Jahren aufgebraucht haben, kaufe ich ihn mir nach :D


So meine Lieben, das waren die Produkte, die ich mir auf jeden Fall immer nachkaufen würde.
Was habt ihr denn so für Produkte, ohne die ihr nicht mehr könnt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

11 Kommentare:

  1. Das Garnier Hautklar fand ich damals spitze, muss es mir auch mal wieder kaufen :D
    Von RdL habe ich mir den Baked Higlighter geholt und finde ihn richtig klasse :)
    die Eyebase ist auch super, die kaufe ich schon jahrelang ^^

    Sonnige Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, wenn man mal so drüber nachdenkt, ist es doch echt witzig, wie gut man manche Sachen findet :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Die Volcanic Clay Paste klingt ja super, muss ich mir unbedingt mal näher ansehen. Das Deo mag ich auch richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das unbedingt, also es schafft jetzt auch keine Wunder, aber besser als die vorgefertigten Nose Stripes, ist es alle mal (:

      Löschen
  3. den P2 Lippi habe ich auch und mag ihn wirklich sehr gerne... nur ich habe soooo viele Lippenstifte, das ich sie nie aufbrauchen kann--
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das verstehe ich, ich hab mich auch gewundert, warum der leer geworden ist :D

      Löschen
  4. die base ist auch mein ewiger favorit! :D
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produktauswahl, ich werde mir mal die Lippenstifte genauer angucken :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der p2 sheer glam in der Farbe "Sex and the city" ist mein absoluter Lieblingslippenstift! Ich habe ihn auch fast aufgebraucht und schon einen neuen nachgekauft. Andere Lippenstifte bekomme ich nie leer. Aber der ist wirklich so, so toll! Freut mich, dass du ihn auch so magst! :)

    Liebe Grüße :)
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.