Mittwoch, 4. Februar 2015

Lavera Masken

Hallo ihr Lieben (:

ich drücke mich gerade vor'm Lernen, deswegen schreibe ich den Post :D

Ich habe mir bei meiner letzten Douglasbestellung 2 Masken von Lavera bestellt.
Da ich noch nie eine von der Marke hatte, dachte ich mir, sag ich euch kurz wie ich sie fand (:


Bestellt habe ich die zwei Masken für je 1,95€ Einmal die "Regulierende Feuchtigkeitsmaske" und die "Hautklärende Reinigungsmaske". Leider sind die Masken nicht in 2 Sachets eingeteilt und somit muss man die dann aufpassen dass es oben nicht zutrocknet. Aber okay (:























Zuerst habe ich die Hautklärende Maske verwendet, die ist mit Totem Meersalz, Mineralerde und Bio-Minze. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie jetzt nicht sonderlich nach irgendwas gerochen (:  Sie soll porentief reinigen und Hautunreinheiten mindern und ist für unreine Haut.

Schön finde ich, dass hinten drauf steht, wofür die Stoffe wirken:

Totes Meersalz: wirkt reinigend und hautberuhigend

Mineralerde: wirkt porenverfeinernd und entzieht der Haut überschüssiges Fett

Bio-Minze-Pflanzenextrakt: wirkt erfrischend und hautklärend


Diese Maske war sehr prickelnd auf der Haut :D Man hat richtig gemerkt, dass sie gearbeitet hat. Meine Haut hat sich dann auch wirklich sehr erfrischt und wach angefühlt und ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass sie porentief gereinigt hat, schon allein vom Kribbeln her ^^ Das sie jetzt gezielt meine Hautunreinheiten beseitigt hat, kann ich jetzt nicht sagen, dafür müsste man sie glaube öfter anwenden (:
Die Maske kann ich empfehlen und die würde ich mir auch 
nachkaufen (:


 


















Danach habe ich eben diese verwendet (: Die ist mit Bio-Calendula, Bio-Ingwer und Bio-Sheabutter. Diese Maske ist für normale bis Mischhaut und soll für intensive Feuchtigkeit und ein ausgeglichenes Hautbild sorgen.

Bio-Calendula: ausgleichend, hautberuhigend und regenerierend

Bio-Ingwer: rein an Vitaminen und Mineralien, wirkt klärend und ausgleichend

Bio-Sheabutter: pflegt die Haut zart und geschmeidig


Diese Maske riecht so göttlich. Sie riecht total nach Joghurt. Suuuuuper lecker :D Das muss einfach mal gesagt werden :D
Von der Pflege fand ich sie top, die hat jetzt gar nicht irgendwie gebrannt auf der Haut, sie war sehr angenehm und meine Haut war danach wirklich schön mit Feuchtigkeit versorgt.
Diese Maske kann ich auch weiterempfehlen udn würde ich mir selbst auch wieder kaufen.



So meine Lieben, das war meine Meinung zu den Lavera Masken. Ich werde auf jeden Fall noch mehr von denen Testen, ich finde sie sind ihr Geld echt wert!

Habt ihr Lavera Masken schon probiert?

Bis bald (:
Eure Therese (:










10 Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal die Reinigungsmaske, bei mir hat sie aber nicht geprickelt sondern gebrannt deswegen musste sie wieder runter :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ein schmaler Grat zwischen Kribbeln und wehtun =/

      Löschen
  2. Tolle Vorstellung, ich wollte Lavera auch mal testen, da ich zwar von den Haarprodukte mehr als Enttäuscht bin, aber die Lippenpflege ist 1a.
    Die Masken hören sich echt gut an, doff ist nur das es nicht 2 separate sachets sind ...

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      ja teste sie unbedingt! Allerdings das mit den 2 Sachets ist etwas blöd, aber man kommt letzten Endes doch damit klar :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich liebe Lavera Produkte :))
    Die hautklärende Reinigungsmaske hatte ich auch schon mal und fand sie ganz in Ordnung. Würde ich auch wieder nachkaufen.

    Viel Erfolg beim Lernen ;)
    Liebe Grüße von

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Hätte nichts dagegen wenn du meine Prüfung schreibst :D

      Löschen
  4. Ich liebe Lavera und hatte auch schon die ein oder andere Maske ausprobiert. Lavera ist zwar nicht gerade preiswert aber dafür qualitativ super gut. Ich würde sie jederzeit wieder nachkaufen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Review :) Ich werde mir die Masken auch mal genauer angucken, wenn ich meine ganzen Masken mal aufgebraucht habe :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne (:

      ich bin schon auf deine Meinung gespannt (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.