Samstag, 27. Dezember 2014

Glossybox Young Dezember/Januar

Hallo ihr Lieben (:

vor Weihnachten hat mich noch meine Glossybox erreicht (:
Leider habe ich es nicht geschafft, sie vorher zu zeigen, aber da hol ich das eben jetzt nach :D





Das ist der Inhalt der Box:


  • SIX: Armband mit Unendlichkeitszeichen, das kommt extra mit einer Geschenkverpackung, damit man sie verschenken kann :D Das ist ein Originalprodukt und kostet 4,95€ - für mich persönlich jetzt nichts.
  • Herbal Essences: Orientalischer Traum Tiefenpflege Shampoo, das ist mit Arganöl und riecht sehr angenehm. Das ist ein Originalprodukt mit 250ml und kostet 2,69€ - freu ich mich sehr darüber, denn ich wollte schon lange ein Shampoo von der Marke haben (:
  • Kamill: Hand- und Nagelcreme Fresh, die Handcreme ist mit natürlicher Kamille und Zitrone-Buttermilch Duft. Riecht extrem lecker. Es ist ein Originalprodukt mit 75ml und kostet 1,69€ - find ich toll, die Sorte wollte ich mir nämlich sowieso kaufen ^^
  • IDC Institue: Scented Fruits Showergel Mandarin, es soll zart schäumen und die Sinne wecken ^^, die Flasche hat noch so einen Verschluss oben drauf, deswegen kann ich es nicht riechen und ich will es grad noch nicht aufmachen (: Es ist ein Originalprodukt mit 100ml und kostet 4,95€
  • Models Own: Nagellack in der Farbe "Pink Paradise". Leider ist das nicht so meins, zarte Farbe mit grobem Glitter...aber gut, freut sich wer anders drüber (: Das ist ein Originalprodukt mit 14ml und kostet 8€
  • Tautropfen: Aquatau Feuchtigkeitsnektar. Das ist ein Zusatzprodukt und das find ich richtig toll, denn die Firma soll richtig gut sein. Die Firma gehört zu Annemarie Börlind und ich freu mich schon es auszurpobieren (: 


So meine Lieben, das war meine Box. Ich finde sie jetzt nicht so schlecht, natürlich ist noch Luft nach oben hin, aber ich bin ganz zufrieden.
Mein Lieblingsprodutk aus der Box....dieses Mal teilen sich das Zusatzprodukt und das Shampoo den Platz :D

Was gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:


  1. Trotz das ich mit fast allen Produkten (außer dem Zusatzprodukt) etwas anfangen konnte war ich echt enttäuscht on der Box. Habe das Abo schons eit es dies gibt und war eigentlich immer recht zufrieden.
    Bei dieser Box war mein erster Gedanke : Die haben etwas verwechselt, es ist Weihnachten und nicht Sommer !!
    Das hat mich emenz gestört, da ich mich (wie fast 90%) auf eine schöne gemütliche Weihnachtsbox gefreut hatte.

    baer ich finde es schön das dir die Box gefallen hat :) Mein Liebstes produkt ist diesmal auch das Shampoo ^^

    Viele Grüße
    Russkaja
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da hast du auf jeden Fall Recht, also ich muss auch sagen, dass ich komplett was anderes erwartet habe, aber das ist seit längerem mal wieder eine Box, wo ich mit den Produkten auch was anfangen kann...ich hoffe sie verbessern sich nächstes Jahr =)

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.