Montag, 29. Dezember 2014

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Dezember

Hallo ihr Lieben (:

es ist so gut wie Ende des Monats und heute wollte ich euch meinen Müll zeigen.
Ich habe diesen Monat wirklich super viel aufgebraucht, wie ich finde und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Fangen wir deswegen auch gleich an (:



Ich habe von Pantene Pro-V das Shampoo und die Spülung von der Anti-Haarverlust Serie aufgebraucht, die ich mal zum Testen zugeschickt bekommen habe. Das Shampoo fand ich grottig schlecht, die Spülung ging, war aber auch nicht der Hit. Würde ich beides nicht empfehlen und auch nicht nachkaufen.

Dann ein Produkt wo ich auch froh bin, dass es leer ist und zwar von Signal die Expert Protection Zahnpasta. Die war in irgendeiner Box drin und die fand ich vom Geschmack echt eklig. Kauf ich nicht nach :D

Eine Seife habe ich auch leer gemacht und zwar von Palmolive diese Magic Softness Seife mit Himbeere. Die find ich toll und die Kauf ich immer mal wieder nach, wenn sie mal im Angebot ist oder ich einen Coupon habe oder sowas (:

Duschgel darf nicht fehlen: hier ist ein lavera Duschgel mit Honig und Milch. Der Geruch war nicht meins, die Textur auch nicht und das Gel war so dick, dass ich teilweise das Duschgel nicht aus der Tube rausbekommen habe...furchtbar :D Kauf ich nicht nach.

Eine Bodybutter von Balea habe ich aufgebraucht, das war eine aus dem letzten Jahr oder sogar das Jahr davor...^^ die war mit Kakao...der Geruch war okay, aber nicht sooo berauschend und die Butter war mir schon wieder zu fest, würde ich mir jetzt auch nicht nachkaufen.

Ein Parfüm habe ich dann auch noch leer gemacht und zwar das Christina Aguilera Royal Desire. Das fand ich total in Ordnung und es riecht auch sehr lecker, aber nachkaufen würde ich es mir jetzt erstmal nicht (:
 



Abschminktücher dürfen natürlich nicht fehlen, das sind meine liebsten von Balea die mit Pink Grapefruit, habe ich schon wieder nachgekauft.

Zum Baden habe ich einmal von Dresdner Essenz dieses Winterbad aufgebraucht und von tetesept das Wintermärchen. Beides fand ich toll, beides würde ich nachkaufen (:

Dann habe ich die Mascara von MaxFactor, Masterpiece Transform, aufgebraucht. Die fand ich super und die würde ich mir tatsächlich auch nachkaufen.


Zwei Lippenpflegeprodukte habe ich auch leer bekommen und zwar den Born Lippie Watermelon von The Body Shop, den fand ich toll, den würde ich mir auch nachkaufen, aber ich muss erstmal einiges leer machen^^ und dann den Bee Natural in Pomegranate. Den find ich auch super und da habe ich jetzt die Mango Sorte zuhause (:





Gerade bin ich noch bei meinen Eltern und da habe ich natürlich auch einige Sachen aufgebraucht (:

Ich habe von Balea das Dusch-Soft-Öl-Balsam aufgebraucht. Das war okay aber müsste ich mir jetzt nicht unbedingt nachkaufen. 

Dann habe ich ein Duschgel von Weleda aufgebraucht, nämlich die Citrus Erfirschungsdusche. Die fand ich richtig toll, am Anfang hat mir der Duft gar nicht gefallen, aber unter der Dusche war er super. Davon habe ich noch so eine kleine Größe, aber das wäre echt ein Duschgel, dass ich mir auch in groß nachkaufen würde.

Von Sephora habe ich das Mizellengesichtswasser aufgebraucht. Das war auch okay, hat gut den restlichen Schmutz runtergeholt, aber das hat irgendwie so ein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassen...würde ich nicht nachkaufen.

Dann habe ich die Mundspülung Pink Grapefruit von Dontodent aufgebraucht. Die stand noch vom Sommer hier, die hatte ich ja von dm zugeschickt bekommen. Die fand ich wirklich gut und das wäre auch ein Produkt was ich, gerade wenn ich hier bei meinen Eltern bin, auch nachkaufen würde. Jetzt habe ich mir eine kleine Listerine gekauft...das Zeug macht echt süchtig :D

Aus dem real Adventskalender habe ich auch was aufgebraucht :D Nämlich das Apfel Shampoo von lavera. Vom Duft her wars super und direkt nach dem Haare waschen haben sich meine Haare auch echt toll angefühlt, aber sie sind sooo schnell wieder fettig geworden...das hat für 3 Haarwäschen gereicht...weiß nicht ob ich das nachkaufen würde.

Dann habe ich aus der Garnier Fructis Serie Oil Repair 3, zwei Produkte leer gemacht. Das Wunder Öl Spray war ganz okay und die Idee find ich an sich auch nicht schlecht, aber so der Knaller war es jetzt auch nicht, deswegen werde ich es erstmal nicht nachkaufen.
Und die Spülung hatte ich hier stehen lassen und die ist wohl gekippt, denn sie hat sehr verschimmelt gerochen, deswegen musste ich sie entsorgen, die Spülung fand ich aber auch nicht soooo toll, deswegen würde ich das auch nicht nachkaufen (:

Zum Schluss habe ich von Balea das Reinigungs Öl Fluid aufgebraucht. Ich hatte das Gefühl, dass es sehr schnell leer ging und ich habe davon überall im Gesicht kleine Pusteln und Pickelchen bekommen, aber dass es davon kommt, habe ich erst gemerkt, als ich es nicht mehr benutzt habe...das kauf ich mir nicht nach, obwohls vom Gefühl her ganz gut ist. Ich habe mir jetzt die Mousseversion davon gekauft (: Die vertrag ich bis jetzt auch gut. 


So meine Lieben, das war mein Müll für diesen Monat...
Habt ihr auch so viel leer gemacht?

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Da war aber jemand fleißig :D
    Ich liebe die Bee Natural Lip Balms, habe schon alle getestet und mein Favorit ist auch Pomegranate :)
    Die Mundspülung von DM fand ch auch ganz gut, war sehr spritzig. Mein absoluter Liebling ist aber Listerine (alle Sorten) :P
    Das balea Reinigungsmousse habe ich mir auch gekauft, eine absolute Kaufempfehlung :D

    Viele Grüße
    Russkaja
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.