Sonntag, 9. November 2014

Kollektiv-Haul

Hallo ihr Lieben (:

ich war die Woche ein bisschen unterwegs und habe auch ein bisschen was eingekauft (:
Das möchte ich euch heut gern zeigen (:

Fangen wir mal mit meinem DM Einkauf an:


Ich habe mir von Garnier das Hautklar Gesichtswasser nachgekauft, meins ist bald leer und ich finde es recht gut, deswegen benutze ich das erstmal weiter. Gekostet hat es 3,45€

Dann habe ich mir von ebelin die feuchten Tücher nachgekauft, die habe ich immer auf meinem Schminktisch stehen. Die haben 95ct gekostet.

Ein neues Produkt von ebelin musste auch mit und zwar der Pinselreiniger. Auf den bin ich schon super gespannt und ich freue mich ihn zu testen. Der hat 3,95€ gekostet.

Dann habe ich mir von alverde das transparente Augenbrauengel mitgenommen, grad habe ich das von Catrice, aber irgendwie finde ich das ein bisschen zu nass. Das hat 3,95€ gekostet.

Ein neuer Nagellack durfte auch mit und zwar von p2 der Volume Gloss Nailpolish in der Farbe "young miss". Den habe ich schon öfter gesehen auf Instagram und Youtube, jetzt durfte er mit (: Der hat 1,95€ gekostet.

Dann wollte ich mal die Hafer Crunchy probieren und da habe ich die mit Schokofeinherb für 1,99€ genommen.

Eine neue Handcreme für den Pumpspender brauchte ich auch und da habe ich die Papaya&Buttermilch von Balea für 85ct genommen.

Und zum Schluss natürlich ebelin Wattepads für ebenfalls 85ct.



Dann war ich noch kurz im Rewe und da habe ich von Nivea das Anti-Fett Shampoo gekauft für 1,99€ Das gibt es leider nicht mehr in der Drogerie und da ich grad beim Rewe war, hab ichs mir mal mitgenommen.

In Strasbourg war ich am Freitag auch und da war ich auch in einem Supermarkt drin und da habe ich mir von Manava die Pampelmuse und Rose Seife mitgenommen, die hat 1,29€ gekostet. 

Und im Sephora war ich auch kurz, aber da hat mir nicht viel zugesagt und da habe ich schonmal ein kleines Weihnachtsgeschenk geholt und zwar so einen Kiss me Balm in der Farbe "Candy Apple" und der hat 6,95€ gekostet.



So meine Lieben, das war so mein Einkauf aus der letzten Zeit (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.