Samstag, 27. September 2014

Glossybox Young August/September

Hallo ihr Lieben (:

ich weiß es ist schon etwas spät, aber ich wollte euch noch meine Glossybox Young von August/September zeigen.

Diesen Monat bin ich leider sehr enttäuscht...aber kommen wir nun zum Inhalt:




  • essence "Eau de Toilette": in der Duftrichtung "Like Best Friends Forever". Für mich sind solche Parfüms einfach überhhaupt nichts, deswegen bekommt das meine Schwester. 50ml kosten 6,99€ und ist ein Originalprodukt.
  • Schwarzkopf got2be Hochkaräter: Volumen + Glanz Soufflé. Das ist so eine Art Mousse die man sich in den Ansatz gibt um diesem mehr Volumen zu geben. Ich habe das Produkt mir selbst schonmal gekauft und find es nicht schlecht. Aber nochmal brauche ich es nicht. Deswegen wird das auch verschenkt. 100ml kosten 5,99€ und ist ein Originalprodukt.
  • Emmi-Nail Nagelöl: in der Richtung Grapefruit Olive. Den Duft finde ich jetzt nicht so lecker, aber da ich mich gerade sehr für Nagelpflege interessiere, finde ich das Produkt nicht schlecht. 15ml kosten 3,90€ in dem Roller sind 10ml drin.
  • Weleda Citrus Erfrischungsdusche: an sich mag ich es sehr gern Duschgel in einer Box zu haben. Auch finde ich es toll. dass es von Weleda ist...aber diese kleine Größen reichen gerade mal für 3 Mal duschen...deswegen finde ich das ein bisschen schade... 200ml kosten 6,95€ und ich hab 2x 20ml.
  • City Color Kohl Liner Pencil: in der Farbe schwarz. Finde ich sehr interessant, diese Marke kenne ich noch nicht. 1g kostet 3,95€ und ist ein Originalprodukt.

So meine Lieben das war meine Box...wie gesagt ich bin wirklich super enttäuscht...ich finde, das Glossyboxteam sollte sich auch wieder mehr auf die Young Box konzentrieren und nicht nur die normale Glossybox so toll aufziehen. Ich hoffe wirklich, dass sie langsam besser wird, ich spiele langsam mit dem Gedanken sie zu kündigen und jeden Monat 15€ für eine Box auszugeben, ist mir dann auf lange Sicht doch etwas zu teuer.

Nun gut...mein Lieblingsprodukt ist das Emmi Nagelöl (:

Wie findet ihr die Box?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Box gar nicht mal so schlecht...
    Das Parfüm finde ich toll (kannste auch ruhig mir geben :D), ich
    steh auf Düfte und würde mich über jedes freuen.
    Die Weleda Erfrischungsdusche duftet bestimmt auch super und
    lecker nach Zitrone! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre die Box auch eher ein Flop... ;( zumal ich Dir Recht geben muss.. die Weleda Minipröbchen sind wirklich zu klein...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.