Samstag, 23. August 2014

Top 5 unter 5€ - Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben (:

die liebe Cherryprincessme hat mich zu dem Top 5 unter 5€ getagged und zwar ist die Kategorie "Gesichtspflege". Ich habe auch schon 2 von dieser Sorte gemacht, einmal zum Thema Kosmetik   und einmal Pflege  allgemein.

Fangen wir mal an (: Übrigens darf jeder mitmachen der Lust darauf hat (:





Es ist wohl DAS Produkt von mir :D Jeder hat so sein eigenes Produkt. Bei mir sind das die Balea "Anschmiegsamen Reinigungstücher" mit Grapefruit. 
Ich liebe sie einfach und ich könnte nicht auf sie verzichten.

Die Packung mit 25 Tüchern kostet 1,25€












Augenmake-up Entferner benutze ich noch nicht so lange, aber ich habe es mir angewöhnt jetzt immer einen zuhause zu haben.
Den ölhaltigen sowie den ölfreien von Balea finde ich auch super klasse! Für mich mit das Beste was es auf dem Markt gibt. 

100ml kosten ca. 1,45€










Auch ein Produkt welches ich immer wieder nachkaufe! Und zwar ist es das Balea "Beauty Effect Eye Lift Serum", jetzt hat das einen anderen Namen, irgendwas mit Eye und Lip oder sowas. Perfekt wenn man morgens früh rausmuss!
Das Gel ist schön kühlend und hat noch mehr Effekt wenn man es in den Kühlschrank stellt.

15ml kosten 3,95€










Wenn man neben der Pflge noch einen Hauch von Farbe haben möchte, finde ich den labello "Repair & Beauty" super! Die anderen Labello Stifte gefallen mir überhaupt nicht! Aber der hat einen schönen Rosé Ton und pflegt auch ganz gut.

Der Labello kostet sicher was um die 2€











Und zum Schluss meine Lieblingslippenpflege überhaupt und zwar ist das die kaufmann's Haut und Kinder Creme in der Tubenform.
Beste Lippenstiftgrundlage, beste Pflege...ich kann dazu nicht mehr viel sagen (:

Eine Tube kostet was um die 1,80€







So meine Lieben, das war mein Beitrag zu dem Tag (:

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Wie toll das du mit gemacht hast!

    Dieses Serum für die Augen habe ich noch nie gesehen, aber ich
    teste mich gerade sowieso durch so gut wie alle Augencremes durch,
    die es in Drogeriemärkten zu kaufen gibt. Dein Tipp kaufe ich
    mir als nächstes! ;)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.