Donnerstag, 28. August 2014

Brandnooz Box August

Hallo ihr Lieben (:

gerade kam meine Brandnoozbox für den Monat August bei mir an und da freue ich mich immer wie ein kleines Kind :D 
Nachdem ich von der Vitalbox nicht so begeistert war, ist diese Box wieder richtig gut geworden!!!

Das Motto der Box ist "Genüsse im Erntemonat" und einen Überblick über den Inhalt gibt es jetzt:





Und jetzt zeig ich euch den Inhalt einzeln (:







Hier haben wir von Plüntsch eine Snack Salami die sich "Bio Porki" nennt. Eigentlich voll süß der Name^^ 
Das Schweinefleisch ist 100% Bio und hat 30% weniger Fett als andere Snack Salamis.





25g kosten 89ct und das wird im Oktober gelauncht.












Dann ist von Milford ein Limette-Minze Früchtetee mit dabei gewesen, was ja gerade nicht schlecht ist, da es, außer heute, echt ein Mistwetter war. Es gab auch noch die Sorten "Lemongras pur" und "Waldmeister". 



28 Beutel kosten 1,79€ und wurde im Februar gelauncht.








Ein Bier ist auch dabei und zwar von Warsteiner Herb das Alkoholfreie. Davon habe ich in letzter Zeit ganz schön viel Werbung gesehen, ist mir aufgefallen...aber gut, das bekommt mein Freund (:




0,33l können je nach Händler unterschiedlich viel kosten und das wurde im Februar gelauncht.








In der Box war dann auch eine Sandwich Creme von Thomy noch mit drin. Ich habe jetzt die Variante "Chipotle" es hätte auch noch "Remoulade" und "Honig & Senf" gegeben. 
Diese Sorte soll rauchig sein und gut für Sandwiches oder Dips geeignet sein.



225ml kosten 1,49€ und wurde im Mai gelauncht.








Hier haben wir etwas, wo mir die Farbe der Verpackung ja schon extrem zusagt :D Und zwar von 28 Drinks Pink Grapefruit Mint. Bitter-Limonaden Freunde kommen hier auf ihre Kosten! 
Außerdem gibt es die auch in Ginger Ale, Tonic Water und Bitter Lemon.


0,25l kosten 1€ und wurde im Mai gelauncht.









Dann haben wir hier eine kleine Flasche natürliches Mineralwasser von Volvic. Meine Eltern kaufen die regelmäßig in groß, deswegen kenne ich das schon (: Aber so eine kleine Flasche ist immer gut für unterwegs! 


0,5l kosten 55ct und wurde im Juli gelauncht. 




  


 





Dann eine Marke die oft in der Box vertreten ist und zwar haben wir hier von Hengstenberg einen Reisessig mit Zitronengrasnote.
Ich finde, sowas kann man immer gebrauchen, deswegen finde ich das auch super (: Gerade für asiatische Gerichte ist er gut geeignet.


370ml kosten 1,99€ und wurde im April gelauncht.




 





Von Chio waren die Pop Corners drin. Das sind Popcorn Dreiecke die gebacken wurden. Wir haben hier jetzt "sweet" es gibt die allerdings auch in "sea salt". 
Am Anfang schmecken diese Dreiecke trotzdem etwas salzig.



110g kosten 1,79€ und wurde im Mai gelauncht.







Darüber habe ich mich auch gefreut (: Das sind von wasa die Roggen Knäckebrote. Der natürliche Sauerteig gibt verleiht dem Knäckebrot den herzhaften Geschmack. Ideal für zwischendurch!



 235g kosten 1,39€ und wurde im April gelauncht.










Die letzten zwei Produkte sind von Niederegger und da musste ich sofort an Weihnachten denken, denn heute habe ich LEBKUCHEN im Rewe gesehen...ENDE AUGUST!!! -.- Furchtbar.

Jedenfalls sind das "look tasty sticks" einmal mit Marzipan und einmal mit Caramel Brownie. Jetzt gibt es die gerade in Kaufhäusern und auf der Internetseite der Firma.

Ab Oktober dann überall, 40g kosten 1,10€




So meine Lieben, das war die Box...ich finde sie richtig toll...Was ist euer Lieblingsprodukt?
Meins ist...........der Tee (:


Bis Bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Niederegger Produkte habe ich letztens schon im Karstadt gesehen =) sieht wieder sehr verlockend aus...
    Ein Tee mit Limette-Minze... sehr lecker.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.