Samstag, 19. Juli 2014

Cien Produkte

Hallo ihr Lieben (:

bald ist es geschafft, am Montag habe ich meine letzte Prüfung und dann bin ich hoffentlich wieder regelmäßiger für euch da =)
Heute geht es um Cien Produkte, die man im Lidl bekommt. 

Dadurch, dass sie gerade diese Treaclemoonduschgele als Dupes da hatten, beschäftigen sich viele gerade mit diesen Produkten. 
Ich habe folgende 2 für euch:





Einmal geht es um den Augen Make-Up Entferner, den ich letztens in der Glossybox Young hatte und um die Handcreme, die einen so ein kleines bisschen an die L'Occitane Produkte erinnert.

Fangen wir mit dem Augen Make-Up Entferner an:






















Der Augen Make-Up Entferner kostet 1,99€ und hat 150ml Inhalt. Die Dosierung wird hier mittels eines Pumpspenders vereinfacht, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu oft drauf drückt, weil es dann leicht spritzt. Außerdem ist das Problem bei solchen Pumpspendern, dass sie beim Transport sehr leicht auslaufen.

Das Produkt ist mit Lotusblüten- und Seidenextrakt und soll auch wasserfestes Make-Up gut runterbekommen. Die Augenpartie gleichzeitig noch gepflegt werden.

Mein Fazit: Ich bin noch ein kleines bisschen im Zwiespalt mit dem Produkt. Also generell holt der Augen Make-Up Entferner das Augen Make-Up wirklich gut runter, also Rückstände hat man danach wirklich nicht mehr. Auch ist er nicht zu ölig, dass man danach aussieht, als wäre man in einen Öltopf gefallen. Mir brennt er leicht in den Augen, also nicht so, dass ich es nicht aushalten würde, aber hin und wieder ist es doch extrem unangenehm, gerade wenn man das Wattepad das Auge runterstreicht, damit man die Mascara gut abbekommt. Ich habe wirklich keine empfindliche Augenpartie, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass das Produkt bei Mädels mit empfindlichen Augen sehr brennen könnte. Für 1,99€ ist das Produkt schon gut, aber ich würde es mir glaube nicht unbedingt nachkaufen.

Machen wir weiter mit der Handcreme:




















Von der Handcreme habt ihr bestimmt schon viel gehört :D Die hat 30ml Inhalt und kostet 99ct. Das ist jetzt die Richtung Asiatische Kirschblüte, allerdings gabs die auch in einer Lavendelrichtung. 

Sie soll schnell einziehen und nicht fetten und die Hände pflegen und Feuchtigkeit spenden.

Mein Fazit: Also ich muss ja sagen, dass ich sehr skeptisch war, obwohl mir die Verpackung ja schon extrem gut gefällt. Die Handcreme zieht wirklich sehr schnell ein und ist auch nicht sonderlich nachfettend, trotzdem ist die Pflege echt in Ordnung. Der Durft ist auch sehr toll und nicht zu aufdringlich. Ich hab schon das Gefühl, dass man viel von der Handcreme braucht, damit man auch die ganzen Hände eincremen kann, deswegen kann ich mir vorstellen, dass sie sich schnell aufbraucht und da finde ich knapp 1€ für 30ml schon auf Dauer etwas teuer. Aber trotzdem gefällt mir die Handcreme und sie ist auch toll für die Handtasche, würde ich mir selbst auch wieder nachkaufen.

So meine Lieben das war jetzt mal eine kleine Review (:
Wie findet ihr die Handcreme denn?


Bis bald (:
Eure Therese


2 Kommentare:

  1. =) schöner Blogpost...
    sag mal wie verhält es sich denn mit den Inhaltsstoffen von der Handcreme? Parabene.. Silikone... etc?

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich dir dazu nichts wirklich sagen, auf codecheck.info habe ich das produkt noch nicht gefunden (:
    Aber vielleicht kommt das noch (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.