Samstag, 14. Juni 2014

Wohlfühlbox Sommer

Hallo ihr Lieben (:

vorgestern war ich relativ früh wach und habe gesehen, dass man sich jetzt die Wohlfühlbox bestellen kann. Ich selber habe sie mir noch nie bestellt und dachte mir, dass ich sie ja eigentlich mal ausprobieren könnte. Also habe ich sie kurzerhand für 9,95€ bestellt.
Und heute war sie dann auch schon da (: 
Kommen wir nun zum Inhalt:




  • Calcimed Sommer Brausetablette:  das ist eine Probe mit einer Brausetablette mit Orangengeschmack. Sowas trinke ich hin und wieder auch mal, deswegen reicht es als Probe auch wirklich aus :D 20 Stück kosten 6,50€.
  • La Roche-Posay Kennenlern-Set:  Das Set besteht aus: einem Thermalwasser Spray (50ml), einem Reinigungsfluid (15ml), einer Gesichtscreme (3ml), einer Körpermilch (15ml) und einer Wundpflege (2ml). Das ist mein persönliches Highlight aus der Box, vor allem Thermalspray kann ich einfach immer gebrauchen (: Leider steht kein Preis mit dabei.
  • Orthomol Vital f: das ist auch wieder eine Probe mit einem Trinkfläschchen und einer Kapsel. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und 7 Stück davon kosten 17,25€.
  • Bepanthen Sensiderm Creme:  eine kortisonfreie Creme zur Linderung von Rötungen und Juckreizen. Sowas braucht man immer im Haus, deswegen bis ich ganz froh, dass sowas jetzt hier drin war (: Die Creme kostet 5,90€.
  • Doppelherz Energie-Start Direct: ja, das sind so kleine Kügelchen die einem Energie liefern sollen. Die sind jetzt mit Cola Geschmack und ideal für unterwegs. Kostenpunkt liegt bei 3,95€
  • medipharma cosmetics Granatapfel straffende Maske:  ohhh ich liebe diese Marke (: da sind straffende Masken drin und zwar  5 x 7,5ml und die kosten 5,95€ 
  • frei Feuchtigkeits Creme:  diese Creme soll pflegen und entspannen und ist für trockene Haut. Das Produkt kostet 10,35€
  • Ohropax Classic:  da sind jetzt 4 Stück drin, mal schauen wann ich die gebrauchen könnte :D die kosten 1,70€
  • Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut PROFI Reduzierer: das ist ein Pflegeschaum der Hornhaut reduzieren soll mit Latschenkiefer und Orange. Den werde ich meiner Mama geben, denn ich hab kein Problem mit Hornhaut (: Das Produkt kostet 8,95€.
  • Fenistil Sonnenschutzspray: das ist sicher ein Goodie. Der hat LSF 15 und total super für unterwegs. Freut mich total irgendwie :D

So das war die Box. Ich find sie jetzt nicht super klasse, aber es sind schon einige tolle Produkte mit dabei und auch ein bisschen was für meinen Freund. Also für die erste Box schon okay, mal sehen ob ich die nächste mir auch hole.

Was ist euer Lieblingsprodukt aus der Box?

Bis bald (:
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. ;) ein schöner Post --- mit dem Fenistil Sonnenschutzspray kann man bei dem tollen Wetter jetzt viel anfangen

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.