Montag, 9. Juni 2014

Review: Pro Longwear Concealer

Hallo ihr Lieben (:

heute wollte ich euch mal meinen aktuellen Concealer von MAC vorstellen =)
Und los geht's =)





















Der Pro Longwear Concealer hat 9ml Inhalt und kostet 20€. Da ich eine gelbstichige Haut habe, habe ich die Farbbezeichnung "NW 25". Die Flasche besteht aus Glas und ist Teil der "Back 2 Mac" Aktion. Das Gute daran, ist der Pumpspender, weil das mit am hygienischsten ist. Bevor ich mir den gekauft habe, habe ich mir am Counter den Concealer auftragen lassen und mir im Tageslicht angeschaut, weil 20€ schon viel Geld ist, um die falsche Farbe zu kaufen :D Also Mädels: immer erst auftragen lassen! 
In Leipzig gibt es, soweit ich weiß, einen MAC Counter und zwar im Breuninger in der Innenstadt. Da habe ich meinen Concealer auch gekauft (:

Mein Fazit: Für mich hat sich jeder einzelne Cent gelohnt. Ich habe mal die Farbe mit der Farbe vom Maybelline Fit Me Concealer verglichen und war beinah geschockt, wie viel dunkler der MAC Conealer ist. Aber er passt einfach perfekt. Da kann man einfach nichts anderes sagen. Die Farbe deckt meine wirklich extrem dunklen Augenringe perfekt ab. Ich habe mit noch keinem Drogerie Concealer dieses Ergebnis erzielt. Die Haltbarkeit ist eins A also ich habe den wirklich den ganzen Tag drauf, allerdings darf man nicht zu viel von nehmen, weil das sonst etwas maskenhaft aussieht. Man braucht auch wirklich nicht viel von dem Concealer, weil er sehr stark deckend ist, aber das ist mit dem Pumpspender leider ein bisschen schwer zu dosieren. Eigentlich braucht man weniger als ein Pumpstoß aber das lässt sich nicht immer ganz so gut managen. 
Also, ich werde mir den Concealer auf jeden Fall nachkaufen. Denn für meine fetten Augenringe ist er einfach perfekt! Ich weiß, dass 20€ viel Geld ist, aber man kommt wirklich lang mit ihm aus. Rötungen deckt er übrigens auch super ab!
Ich würde ihn Mädels empfehlen, die wirklich dunkle Augenringe haben. Die, die nur ganz leichte haben, brauchen so einen teuren nicht! Da reicht zum Beispiel der Fit me Concealer total aus. Achja und eine Sache noch, meine Augenringe sind natürlich nicht verschwunden, das bekommt glaube kein Concealer hin, aber das ist ein Ergebnis mit dem ich ultra zufrieden bin!

Habt ihr diesen Concealer schon mal getestet?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.