Mittwoch, 18. Juni 2014

Garnier Fructis Pracht Auffüller Serie

Hallo ihr Lieben (:

da ich Mitglied bei der Garnier Blogger Academy bin, hat sich das Garnier Team wieder mal was einfallen lassen und eine Pre-Launch-Aktion veranstaltet. 
Die neue Haarserie nennt sich "Pracht Auffüller" und besteht aus einem Shampoo, einer Spülung, einer Kur und einem Serum. Das beste daran: wir durften auch alle 4 Produkte testen, was ich extrem großzügig finde, da ich davon ausgegangen bin, dass man nur Shampoo und Spülung bekommt.

Generell soll diese Serie mit Fibra-Cylane dazu dienen, die Haarstruktur zu verdichten, da dieses Molekül die Haarfasern "auffüllt". 
Das Granatapfel-Extrakt verleiht mit seinen reichhaltigen Pflegestoffen zusätzlichen Schwung und Geschmeidigkeit. 

Schauen wir uns nun die Produkte etwas genauer an: 





















Tada (: Die komplette Serie ist einem super schönem, beerigen Pink gehalten und alle Produkte riechen einfach so wahnsinnig lecker!! Das ist dieses Mal nicht der typische Garnier Geruch.

Das Shampoo hat 250ml Inhalt und kostet (wahrscheinlich) 1,95€ Es soll für sichtbar üppiges, griffiges Haar sorgen. 

Der Hersteller verspricht: 

"Fülliges Dichtegefühl"
"Samtig weiches Haar & lebendiger Schwung"
"Mit jeder Anwendung ist das Haar sichtbar üppiger, kräftiger und griffiger- ganz einfach prachtvoller."

Mein Fazit: Ich. Liebe. Dieses. Shampoo. Erstens riiiiecht es soooo guuuut. Dann finde ich schon, dass meine Haare danach üppiger aussehen und auch nicht mehr nur so platt runterhängen sondern ein gewisses Volumen besitzen. Sie werden auch sehr weich. Ich glaube meine Haare waren wirklich noch nie so weich gewesen. Mit dem Nachfetten hält es sich bis jetzt auch in Grenzen, also da gab's Shampoos, da sah ich schon schlimmer aus. Ich habe sehr feines Haar und das Shampoo beschwert wirklich nicht. Für mich ist das eine absolute Kaufempfehlung und das Shampoo werde ich mir auch definitiv nachkaufen. 




 

















Dann kommen wir jetzt zur Spülung. Die Spülung hat 200ml Inhalt und wird wahrscheinlich genauso viel wie das Shampoo kosten. 

Es soll ebenfalls für sichtbar üppiges, griffiges Haar sorgen und eben weiches Haar und lebendigen Schwung verleihen.

Der Hersteller verspricht hier fast das gleiche wie bei dem Shampoo.

Mein Fazit: Ja, ich und Spülungen...ich muss ehrlich sagen, dass mir die Spülung jetzt nicht so gefällt. Teilweise habe ich das Gefühl, dass sie für meine Haare zu schwer ist und ich finde auch nicht, dass der Effekt durch die Spülung extrem verstärkt wirkt. Für mich macht sie jetzt nicht so viel und deswegen könnte ich auf die Spülung gut verzichten. Ich finde auch das Gefühl der Haare nach dem Waschen ohne die Spülung viel schöner als mit. Deswegen gibt es von mir dafür keine Kaufempfehlung und die würde ich mir auch nicht nachkaufen.



 












Dann geht es jetzt weiter mit der Kräftigenden Pflege Kur. In dem Tiegel sind 300ml enthalten und kostet 3,95€. Sie soll intensiv pflegen und für eine samtig weiche Haarpracht sorgen.

Der Hersteller verspricht: 

"Pflegt intensiv, kräftigt und verleiht wunderschöne Haarpracht mit einem samtig weichen Haargefühl & lebendigen Schwung." 

"Mit jeder Anwendung ist das Haar samtig weich und prachtvoll gekräftigt."

Mein Fazit: Diese Kur ist mein persönliches Highlight aus dieser Serie. Sie riecht ja auch so mega lecker, dass man das Produkt am liebsten essen würde :D Man lässt die Kur ca. 3 Minuten einwirken und spült sie dann aus. Und das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Meine Haare sind sooooooo weich, das ist nochmal der richtige Extrakick für meine Haare, den sie auch wirklich brauchen. Das Gute daran ist auch, dass dieses weiche Gefühl auch lange anhält. Für Schwung sorgt die Kur jetzt nicht unbedingt, dafür ist eher das Shampoo zuständig. Aber das ist von mir eine absolute Kaufempfehlung!!! und diese Kur werde ich mir sicher auch nachkaufen!! Toll <3



 


















Dann sind wir auch schon beim letzten Produkt der Serie angekommen, nämlich dem Griffige Längen Serum. Darin enthalten sind 50ml. Da benutzt man ca. 1-2 Pumstöße und gibt das dann in das gewaschene oder handtuchtrockene Haar.

Der Hersteller verspricht:

"Versorgt dünne Längen mit spürbar mehr Form, Griffigkeit & Schwung"

"Die Längen sind üppiger und griffiger: Spürbar geschmeidig."

Mein Fazit: Also, das Serum ist für mich jetzt auch nicht so der Hit. Es ist ganz schön klebrig und ich habe das Gefühl meine Haare verknoten eher, als dass es einen Nutzen für sie hat. Ich merke einfach nichts, also ich finde meine Haare nicht griffiger dadurch oder noch gepflegter, deswegen ist das Produkt nicht unbedingt mein Liebling aus der Reihe. Vielleicht sind meine Haare zu dünn oder sowas. Von mir gibt's dafür keine Kaufempfehlung und das würde ich mir demnach auch nicht nachkaufen.


Hier nochmal ein RIESEN Dankeschön an das Garnier Team, dass sie uns die Möglichkeit dafür bieten. Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Reihe ist die Kur und danach kommt das Shampoo und was mir eben nicht so gefallen hat, sind die Kur und das Serum. 
Tolle Farbe, toller Geruch, tolles Ergebnis. Klar, man hat jetzt nicht das mega Volumen aber die Haare sehen einfach schwungvoller aus. 


Wie fandet ihr die Reihe denn?

Bis bald (:
Eure Therese  

2 Kommentare:

  1. Ich habe mich auch totaaal über diese Produkte gefreut und finde das Shampoo, die Spülung
    und ganz besonders die Haarkur auch meeeeeega toll. Den Duft liebe ich auch, könnte da
    stundenlang dran schnuppern! :D
    Du meinst ganz unten in deinem Fazit, dass du nur das Serum nicht so toll findest oder?! :D ;)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. sollte ich mal nachkaufen, hört sich gut an u viele schwärmen davon.
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.