Donnerstag, 12. Juni 2014

DM Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute war ich wieder fleißig einkaufen und ich bin stolz auf mich, denn ich habe (fast) nur das gekauft, was ich auch wirklich brauchte :D *selbstaufdieschulterklopfen*
Aber trotzdem ist es einiges geworden, ich habe auch Wattepads und Abschminktücher gekauft, aber die sind nicht mit auf dem Foto.



Fangen wir mal an: 
Ich habe von alnatura einmal den Agavendicksaft gekauft, den habe ich schon ewig auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich ihn mir gekauft (: Gekostet hat er 2,65€

Dann habe ich ein Nachfüllpack von den Feuchttüchern gekauft, von ebelin und die haben 95ct gekostet. 

Die aktuelle p2 LE Catch the Glow war grad reduziert und da wollte ich unbedingt mal das Fixierspray ausprobieren und da es auf 2,75€ reduziert war, habe ich es gleich mitgenommen. Riecht total nach Sonnencreme :D

Da die Sonne so richtig knallt, wollte ich mal auf Nummer sicher gehen und habe was für danach gekauft und zwar von sundance das Aloe Vera Après Gel. Das werde ich mir sicher in den Kühlschrank stellen, dann kühlt das schön. Gekostet hat es 2,95€.

Dann habe ich mich von der Youtuberin wooonderwall (oder wie sie geschrieben wird) anfixen lassen und habe mir eine neue Nachtcreme von Balea Nature gekauft und zwar mit Brokkolisamen-Öl :D Wenn das nicht mal lecker klingt :D Die Creme kostet 2,95€ 

Soooo dann habe ich mir noch eine neue Abschminkserie gekauft und zwar eine von Garnier Hautklar.  Zuerst natürlich das Anti-Pickel Gesichtswasser für 3,45€. Dann für abends das Reinigungs- & Abschminkgel für Gesicht und Augen, das hat 4,95€ gekostet und für morgens habe ich mir dann das Tägliches Anti-Pickel Waschgel für 3,45€ mitgenommen. Ich hoffe, meine Haut wird endlich besser dadurch.

Und dann habe ich mir noch ein Balea Deo gekauftt, ohne Aluminiumsalze, so für nach der Rasur. Das ist jetzt die Richtung Mango Tango.





Dann war ich noch kurz im Rossmann und habe mir Masken gekauft, erst eine von Schaebens die ist anscheinend neu und dann 3 von Rival de Loop einmal Himbeer&Vanille, Olive und nochmal die Fango (:

Sooo das war mein Einkauf.

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. =) Agavendicksaft ist wirklich toll ;)
    ich liebe die Kombi aus eisgekühltem schwarzen Tee mit einer Scheibe Zitrone und einem Schuss Agavendicksaft .... sehr lecker der Eistee

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.