Freitag, 30. Mai 2014

Favourite im Mai

Hallo ihr Lieben (:

heute zeig ich euch mal meinen Liebling aus dem Monat Mai (:
Ausnahmsweise ist es dieses Mal weder ein Beauty- noch ein Pflegeprodukt :D
Mein absoluter Schatz war diesen Monat das hier:





Ein Tee :D Dieser ist von Meßmer der "Holunderblüte-Limette". Die Meßmer Tees kosten um die 1,55€. Ich find ihn soooooooo lecker. Der ist soo erfrischend und habe ich schon erwähnt, dass er lecker ist? :D 
Super, den werde ich mir auf jeden Fall immer wieder nachkaufen, zumindest in nächster Zeit!
Lecker!!!

Was ist denn euer Lieblingstee gerade?
Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Der klingt sehr lecker.. muss ich unbedingt mal probieren...
    ich liebe den Salbeitee und den Guten Morgen von Alnatura vom DM

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee hört sich wirklich seeehr lecker an!
    Werd ich beim nächsten Einkauf mal mitnehmen!
    Ich trinke zur Zeit total gerne den Roibuschtee mit Sahne+Karamell. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.