Donnerstag, 1. Mai 2014

Aufgebraucht! Nachgekauft? - April

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich wieder meinen Müll für euch und es ist dieses Mal ganz schön viel geworden, aber ich war auch wirklich fleißig, da sich zurzeit die Produkte bei mir stapeln, deswegen müssen mal die alten Sachen platt gemacht werden (:

Fangen wir an:


Aufgebraucht habe ich erstmal eine Seife von Nivea die "waterlily & oil", die hatte 1,25€ gekostet und ging ganz schön schnell leer. Der Geruch war sehr neutral, was ich wirklich mal brauchte :D Jetzt habe ich eine von Isana (:

Dann ist mein Rexona Maximum Protection leer gegangen, dazu muss ich nicht viel sagen, steht natürlich schon wieder im Bad :D

Ein riesen Fan bin ich von der Listerine Total Care geworden. Das war jetzt die lilafarbene, die schon ganz schön scharf war, aber die hilft unglaublich gut. Die werde ich mir demnächst auf jeden Fall nachkaufen (:

Leider, leider, leider ist das aldo Vandini Hydro Body Fluid leer geworden ): Das war jetzt die Richtung Baumwolle & Weiße Magnolie. Super toll, super leicht, werde ich mir für den Sommer sicher nachkaufen! Kaufempfehlung!!!!! (:

Dann ein Duschgel, was ich ungelogen schon ein Jahr in meinem Bad hatte :D und zwar ist es das Douche Macaron Duschgel in der Richtung Birne-Vanille, sehr lecker (: aber ganz schön teuer, gibts bei ccb Paris, mal schauen vielleicht würde ich es mir irgendwann mal nachkaufen (:





Weitergehts mit den Rival de Loop  Augenmake-up Entferner Pads und das waren die ölfreien. Fand ich wirklich nicht gut, die haben mir extrem gebrannt dann zum Ende hin. Werde ich mir wohl nicht nachkaufen.

Dann noch ein Duschgel und zwar das "those lemonade days" von treaclemoon. Das war echt lecker, die kleine Größe würde ich mir nochmal nachkaufen, denn ich habe immernoch die große Größe von dem Mangodings hier rumstehen -.-

Ein Parfüm was ich seit Teenagerzeiten habe, ist auch leer geworden...total krass :D das war das "Still" von Jennifer Lopez. War wirklich schön, aber würde ich mir jetzt nicht nochmal kaufen (:

Außerdem habe ich auch einen Lippenstift aufgebraucht, nämlich den p2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe "Sex and the City". Einer meiner liebsten Alltagslippenstifte, deswegen habe ich mir den auch schon nachgekauft (:

Noch ein Deo ist alle gegangen, und zwar eine kleine Größe von Nivea Satin Sensation. Das finde ich gut und ich habe auch noch die große Größe zuhause (:

Was nicht fehlen darf, sind meine Lieblingabschminktücher von Balea, die mit Grapefruit (: Muss ich auch nicht viel sagen, die nächste Packung ist auch bald leer (:

Zwei Badezusätze habe ich aufgebraucht und da einmal eins von tetesept das "Zeit für dich", das war ganz toll, hat die Wanne schön pink gefärbt (: Und dann das "Seelenmagie" von Balea, das hat sehr lecker nach grünem Tee gerochen, aber der Geruch ist in der Wanne leider sehr schnell verflogen...trotzdem schön (:

Dann habe ich auch 2 Proben von Lancaster leergemacht und zwar einmal die Anti-Aging Nachtcreme, die okay war und dann die Augencreme und da haben mir 3ml knapp 4 Wochen gereicht....voll krass :D 

Zum Schluss habe ich dann von Kaufmann's die Haut und Kindercreme aufgebraucht und die habe ich mir natürlich auch schon nachgekauft.

So das war es dann auch gewesen (: Ganz schön viel wie ich finde, aber mich freut es auch (:

Bis bald ihr Lieben (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine ganze Menge! :D
    Ich liiiiiiiiiiiebe diese Aldo Vandini Sachen auch totaaal!
    Erst vor ein paar Tagen habe ich an genau der gleichen Duftrichtung geschnuppert
    und mich darin verliebt. Leider hatte ich nicht mehr genug Geld dabei, aber diese
    Version werd ich mir definitiv auch noch kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa kauf es dir unbedingt!!!! Das ist soooo toll, ich mein ich kauf mir sonst auch nur Bodylotions für 2 euro oder so, aber dieee ist so toll, dass ich die 5€ gern zahlen würde :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.