Sonntag, 16. Februar 2014

Stöckchen & 7 Beautysünden

Hallo ihr Lieben (:

Die liebe Petra von Bienenstube hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust habe, ihre Fragen vom "Stöckchen" was so ähnlich ist wie der Liebster Award zu beantworten. (Genauere Informationen findet ihr auf ihrem Blog, es lohnt sich, unter allen Antworten verlost sie einen 20€ Gutschein). 
Da ich nicht der kreativste Mensch auf dieser Welt bin, überlege ich mir nicht nochmal 8 Fragen :D sondern ich kombiniere das mit dem "7 Beauty Sünden Tag" den ich auf Youtube gefunden habe und den fand ich ganz toll, also fühlt euch angesprochen und macht an dem Tag doch einfach mit (:

Aber jetzt beantworte ich erstmal die Fragen von Petra (:

1. Schlechte Laune hoch drei- was unternimmst du um dich aufzumuntern?
 Also...entweder mache ich Sport, wenn ich die Möglichkeit dazu habe, oder aber ich lass sie wirklich einfach total raus, also im Bett mit meinem Laptop verkriechen und alle dumm anmachen die was von mir wollen :D Kommt nicht oft vor, aber manchmal braucht man das mal :D

2. Warum hast du mit dem Bloggen begonnen? Gab es einen Auslöser?
Ja, der Auslöser war meine Tante, die mit ihrem Blog angefangen hat, den sie jetzt leider nicht mehr weiterführt. Irgendwie bekam ich immer mehr Lust darauf das auch zu machen und mein Freund war so begeistert von der Idee, dass ich dachte, los gehts :D

3. Du bist gerade dabei, einen Artikel fertig zu schreiben, als dein PC abstürzt-alles weg! Was machst du? Durchdrehen?
Aber hallo! Ich glaub ich würde den Computer ausm Fenster schmeißen :D Ich wäre wirklih extrem sauer, würde erst mal ein paar Stunden versuchen mich abzulenken und es dann nochmal machen.

4. Was macht deiner Meinung nach einen guten Blogger aus?
Ich persönlich finde es super wichtig, dass die Meinungen ehrlich bleiben. Egal wo man was gewonnen hat, etwas zugeschickt bekommen hat oder auf Events war. Man sollte sich davon nicht verfälschen lassen. Klar man freut sich sehr darüber, das ist bei mir auch so, aber ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwas Gutes über ein Produkt zu schreiben, nur weil ich nichts bezahlen musste und das ist mir bei anderen auch wichtig.

5. Worüber bloggst du am Liebsten?
Ich liebe es über meine Boxen zu bloggen :D und natürlich meine Einkäufe, aber den Rest mach ich auch gern (:

6.Auf welches Plugin bzw. Widget würdest du auf deinem Blog nicht verzichten wollen?
Puuuuh...darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...ich weiß es nicht so wirklich =/

7. Was hälst du von den Sozialen Netzwerken?
Also...Blogtechnich gesehen, denke ich, dass es für Blogs die eine hohe Leseranzahl haben, eine gute Form ist, seine Leser auf dem Laufenden zu halten. Ich glaube ich würde meinen Blog, wenn er irgendwann Mal viele Leser hat, auch mit Facebook verbinden. Von Twitter halte ich nicht so viel ^^ Aber das ist auch Geschmackssache.

8. Was wünschst du die von der Zukunft für deinen Blog?
Dass es genau so weitergeht wie bisher. Als ich angefangen habe zu Bloggen, hätte ich nie gedacht, dass ich nach etwas über einen Jahr, 11 Leser habe, die das mögen,was ich schreibe. Das finde ich toll und so soll es auch zukünftig sein, dass Mädels meinen Blog mögen, weil sie ihn informativ und unterhaltsam finden.


Sooo das waren die Fragen, ich hoffe meine Antworten sind interessant :D 
Kommen wir nun zum 7 Beauty Sünden Tag der sich auf die Make up Sammlung bezieht:

1. Was ist dein günstigstes Produkt?
Die p2 Lippenstifte für 1,95€

2. Was ist dein teuerstes Produkt?
Das wäre dann mein MAC Pro Longwear Concealer NW 25 für 20€ den ich mir vorgestern geholt habe :D

3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Äääähm.... das wäre dann ganz allgemein gesagt Geleyeliner :D mit denen matscht man manchmal ganz schön rum, aber die halten nunmal besser als andere ^^

4. Welches Produkt war für dich am allerschwersten zu kriegen?
Puuh...da fällt mir gerade nichts ein...=/

5. Was ist dein leckerstes Produkt?
Also das ist ganz klar von uma der matt lipgloss denn er riecht und schmeckt nach Vanille :D

6. Welches Beautyprodukt ignorierst du, weil du zu faul dafür bist?
Ich bin nicht unbedingt zu faul dafür, aber es nervt mich ultra schnell, deswegen ignoriere ich sehr oft Lipgloss =/

7. Welches Produkt verleiht dir am meisten Selbstbewusstsein?
Das ist bei mir Lippenstift...aber ich kann nicht mal sagen warum :D


So das war der Tag :D Viel Spaß beim Mitmachen (:
Bis bald (:
Eure Therese  
 

2 Kommentare:

  1. naja 11 Leser passt nicht so ganz;) ich schaue auch des öfteren vorbei bin nur nicht bei GFC, denke sind bei dir bestimmt mehrere wie ich die einfach so vorbei schauen :D
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gut, da hast du auch wieder recht (;
      Liebste Grüße zurück
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.