Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

 Hallo ihr Lieben (:

ich wollte euch heut mal kurz meine Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich bekommen habe (:
Ich fand es nämlich auch sehr interessant, bei anderen zu schauen, was die so geschenkt bekommen haben (:




Ich habe mir auch einiges gewünscht und das habe ich auch bekommen, das war unter anderem das Buch "Ohne Jeden Zweifel" von Tom Rob Smith, welches 19,99€ kostet. Ich liebe die Triologie von ihm ja und habe mich richtig gefreut, dass ich zufällig ein neues Buch von ihm gefunden habe. DAnn habe ich mir den "Augenblicke" Wandkalender für 12.95€, den Tischkalender für 7,95€ und den Planer "Lichtblicke" für 9,95€ gewünscht, da ich die Kalender einfach wunderbar finde und mir eigentlich jedes Jahr wünsche.
Dazu gab es dann noch eine dicke, fette Winterjacke von S.Oliver,eine Badekugel in der Duftrichtung Erdbeer und einen 20€ DM Gutschein, von dem ich mir schon den "Löscher" gekauft habe :D



















Außerdem gewünscht habe ich mir eine Weekender-Tasche und da habe ich mir eine von H&M ausgesucht, die 39,95€ kostet. Die ist richtig toll, schön groß und ist eben auch perfekt für die Uni und da ich jetzt auch häufiger reise, ist die dafür auch super geeignet.
Dann habe ich noch ein neues Parfüm von Christina Aguilera geschenkt bekommen, nämlich das "Royal Desire" und das ist total toll, riecht extrem toll. Genau meins (:






Dann habe ich eine 50ml Probe von Avène bekommen, das ist ein "Gentle Toner", da bin ich auch schon gespannt. Außerdem gab es eine gebastelte Eule und eine Eule als Kerze, die so mega süß ist, dass ich sie nicht anbrennen werde :D
Uuuuuuuund mein persönliches absolutes mega Highlight :D Der Duschschaum "Zensation" von Rituals :D Die kosten ja 8€ und gehen ja immer so schnell leer....Ich freue miiiiiiich :D





Dann gabs auch viel selbstgebasteltes,also selbstgebastelte Magnete mit Bildern von mir und meiner Freundin drauf (:
Dann aus Ton solche Stäbchen die man in sein Kräuterkasten steckt (:
Eine Probe von La Roche Posay (: Und dann ein selbstgemachten Lippenpeeling, Körperpeeling und Lippenbalsam (:


Ich habe mich über alles wirklich sehr gefreut (:
Was war denn euer persönliches Highlight?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.