Mittwoch, 4. Dezember 2013

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaa, die 8.

Hallo meine Lieben (:

diesen Monat habe ich mir die Glossybox zu meinen Eltern nach Leipzig schicken lassen, da ich fest davon ausgegangen bin, dass sie wieder Ende des Monats ankommt und ich dann dort bin.
Aber es kam alles anders -.- Jetzt liegt sie in Leipzig und ich habe meine Mama beauftragt sie aufzumachen und mir den Inhalt zu fotografieren (: 

Das ist der Inhalt:


  • "Alesandro Pedix Feet Heel Rescue Balm": Originalgöße mit 100ml kosten 15,95€. Auf die Fußcreme bin ich seh gespannt,weil ich schon von einigen gehört habe, dass sie sehr gut sein soll
  • "Anatomicals You Need A Blooming Shower": Originalgröße mit 300ml kosten 6,95€ und gibt es, soweit ich weiß, bei Douglas,aber woanders auch? Duschgel ist aber immer gut (:
  • "Bama Gel-Polster": ein Paar kostet 4,95€ Ein paar Schuhe wo ich die reintun kann,werde ich sicher auch finden :D Ist in Ordnung
  • "Balea Lippenpflege Golden Lips": Originalgröße kostet 95ct. Auf die bin ich ja gespannt^^, aber ich denke von der Pflegewirkung wird sie jetzt nicht der Brüller sein, aber das ist okay (:
  • "Flormar Nagellack": Originalgröße mit 11ml kosten 2,49€ und das bekommt ihr auch im Douglas und in einzelnen Flormarläden. Die Farbe wird als burgund beschrieben, da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt
  • "Glossybox Flase Lashes": als Goddie, gab es auch schon letztes Jahr um die Zeit dazu. Meine habe ich immernoch, also kommt noch eine Packung dazu (:

Fazit: Ich finde die Box in Ordnung und kann diesen sehr großen Unmut nicht ganz so verstehen, aber vielleich empfinde ich das so, weil ich meine letzte Box schrecklich fand^^ Ich kann alles gebrauchen von daher, finde ich die Box in Ordnung! 


Was hattet ihr in der Box?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Huhu.
    ich schreib dir hier jetzt auch mal n Kommi. hihi
    meine box sieht fast genauso aus... statt der fußcreme habe ich eine 24h aufbaucreme von cd.
    bin aber leider nicht so positiv überzeugt wie du...

    lg!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    Ja ich kann auch viele verstehen, dass sie sich etwas besonderes gewünscht hätten,ich irgendwie auch, aber wenn man es gebrauchen kann,ist es halt immer anders (:

    lg (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.