Montag, 23. Dezember 2013

Juwelkerze

Hallo ihr Lieben (:

ich habe von meiner Mama zum Nikolaus eine Juwelkerze aus der Weihnachtsedition geschenkt bekommen und die habe ich dann mal brennen lassen.
Was dabei rauskam seht ihr jetzt:





So sieht die Kerze aus, ich habe die Richtung "Bourbon Vanille" bekommen,aus der Weihnachtsedition gab es noch eine die sich "Weihnachts-Zimt" nannte. Diese rustikalen Kerzen kosten 19,95€ und enthalten Ohrringe, im Wert von 10-250€. Die normalen Juwelkerzen (siehe Homepage) sind in einem Glas und da kann man sich entscheiden, ob man einen Ring oder Ohrringe drin haben möchte.

Auf dem Zettel bei der Kerze stand drauf, dass sie ca. 10h brennen muss, bis man an das Päckchen mit Schmuck rankommt, allerdings konnte ich meins schon nach 2h herausnehmen.

Meine Ohrinnge sind kleine Perlenstecker in einem sehr schönem schimmernden türkis-grün.
Gefallen mir sehr gut, es ist 925 Sterling Silber und ich habe mal bei Bijou geschaut, da kosten die um die 7,95€

Der Geruch von der Kerze ist wirklich stark, da kann jede Yankee Candle einpacken! :D

Meine Mama bekommt zu Weihnachten auch eine und ich bin schon gespannt was sie für Ohrringe drin haben wird! (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.