Samstag, 21. Dezember 2013

Brandnoozbox Dezember

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch die letzte Brandnoozbox in diesem Jahr vorstellen (:
Das Motto war "Leckere Weihancht überall"
und ich muss sagen, mir gefällt die Box sehr (:


  • "DeBeukelaer Glücks-Kex": ich habe die Sorte Kakaokeks und weiße Schokolade. Das wurde erst im Dezember gelauncht und kostet 1,49€. Schmeckt sehr gut!!! (;
  • "Goldmännchen Tee Cocktail Tea": da habe ich die Sorte Kir Royal. Wann es gelauncht wurde, steht leider nicht da. Eine Packung Tee kostet 2,49€
  • "Lacriox Gänse-Fond": wird als Klassiker gehandelt und kostet 2,99€ für 400ml Inhalt. Den bekommt meine Oma (:
  • "Löwensenf BBQ Sauce": wurde im März gelauncht und kostet 2,69€, die ist würzig-scharf und somit ideal für meinen Freund (:
  • "Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken": wurden gelauncht im September und kosten 1,59€ Da weiß ich echt noch nicht was ich mir darunter vorstellen soll,ich bin gespannt.
  • "John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl": wurde im März gelauncht und kostet 1,99€ Das dazugehörige Rezept in dem Magazin finde ich toll, das werde ich sicher damit machen. Außerdem finde ich gut, dass mal was anderes drin ist!
  • "Mentos Erdbeer Mix": wurde im Oktober gelauncht und kostet pro Rolle 70ct. Die habe ich meiner Mama gegeben (:
  • "Seeberger Mikrowellen Popcorn Salz-Pfeffer Geschmack": wurde im November gelauncht und kostet 99 ct. Mein Freund und ich liebe salziges Popcorn und deswegen freuen wir uns darauf ganz besonders!
 
So das war die Box, finde ich sehr gut, da sie sehr abwechslungsreich ist! Wie findet ihr sie?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.