Sonntag, 17. November 2013

Youtube Made Me Buy This- Teil 2

Hallo meine Lieben (:

heute gibt es wie versprochen den zweiten Teil des Blogeintrags, der sich mit Pflege beschäftigt (:

Wir fangen da auch gleich mal an :






Wegen Lukson2303 habe ich mir von Balea das "Beauty Effect Eye Lift Serum"(3,95€) und das Deo Bodyspray "White Diamond"(85ct) gekauft.
Beides ganz tolle Produkte.

Wegen LaCaraPiccola habe ich mir von got2b den Schutzengel (ca.4€) gekauft sowie von Balea das "Tiefenreinigungsshampoo" (1,75€). Die Produkte finde ich auch super, vor allem das Shampoo!

Und wegen wirklich allen Youtubern habe ich mir von Rexona das "Maximum Protection" (4,75€) gekauft und die Kaufmann's Haut und Kindercreme (1,85€) 
Also bei den Pflegeprodukten habe ich wirklich alles richtig gemacht, gut, dass ich da auf die Youtuber gehört habe, haha :D

Also dann bis bald (:
Eure Therese






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.